News Ist es ein Fiat oder eine Maus?

So schlimm isses auch net ;)
Hab auch sone billige Automaus, als kleinen Gag mal gschenkt bekommen^^
Fürn Laptop zum surfen net schlecht, nur die dauerhaft leuchtenden Lichter nerven wenns dunkel is.
Aber sonst warum net, is haltn Spassartikel wie Weihnachtsbäume, etc. für USB und die verkaufen sich ja auch recht gut ;)
 
Wenn man in einem Autohaus, Autoteilehandel oder sonst wo mit Autos arbeitet, dann ist diese Maus gar nicht mal so unlustig, wenn es die Kunden sehen. :)
Allerdings nur, wenn der Computer selten oder mehr über die Tastatur genutzt wird.

Das Schrottprogramm "SAP" kann ich mir damit natürlich absolut nicht vorstellen, da hat man wohl nach 10 Minuten Entzündungen oder sogar Genickbrüche....
(oh man... wie ich SAP hasse...)
 
Diese Mäuse habe ich EXAKT SO schon auf der CeBIT 2009 gesehen. Wirklich neu sind die nicht ;)
 
OCZ kauft die Dinger aus dem Handel auf und verschärbelt diese dann als Ferrari Verschnitt.
Ehrliche Umlabelung. :rolleyes: Dann noch mit der Attenuator Technologie versehen auf die Stirn geparkt.
 
Zurück
Oben