News Ist es ein Fiat oder eine Maus?

Fehler In Allen Teilen? Na dann lieber nicht :)

Im Ernst: man kann als Fiat Fan ja sich diese Maus als Zweitmaus kaufen und insbesondere die kabellosen Modelle gut auf den Schreibttisch stellen. Fällt dann mal die Hauptmaus aus, hat man gleich Ersatz griffbereit...
 
Nette Idee, gut gelacht :evillol:

Hätte mich über einen Elefantenrollschuh alá Smart gefreut.
 
Wenn es Leute gibt die USB Raketenwerfer kaufen dann wird sich sowas sicherlich auch verkaufen ;)
 
Boar das muss ich haben. Am coolsten wäre jetzt noch ein Mauspad mit Straßen drauf. *brummbrumm*
 
... es gibt wahrscheinlich nichts in dieser Welt, was sich nicht auch verkaufen läßt ... ;)
 
Geil! Würde ich mir sofort als Zweit-Maus zulegen wenn ich nicht schon eine hätte :/
Hoffe es folgen noch ein paar mehr Autos. Idee finde ich spitze :)
 
Da ich in einem Fiat-Autohaus arbeite kann ich sagen, dass die Maus ein absoluter hingucker ist. Die Kunden (gerade die älteren) kommen erstmal gar nicht drauf das sie da eine Maus vor sich haben. Den ganzen Tag könnte ich damit aber nicht arbeiten, da die ergonomie echt für den Eimer ist und der 500er leuchtet die ganze Nacht durch, da er ja von der USB-Buchse immer Saft bekommt ^^.
 
dealy_23 schrieb:
Da ich in einem Fiat-Autohaus arbeite kann ich sagen, dass die Maus ein absoluter hingucker ist.

Gibt's die Dinger da als Werbemodell? Da wären mir ein paar mehr 1:87-Autos (jaja, die beiden gibt's nun gerade, aber eben auch kaum mehr...) aber lieber. :D
 
Als Geschenk, für Leute, die nicht so viel mit Computern zutun haben, sicher eine gute Idee.
Auch für die Frau mit dem Laptop eine gute Idee.
 
Kann man beim Kundengespräch ja nutzen und sonst ne normale danebenlegen.

Wenn es hilft, dass die Marke Fiat irgendwie bei den Kunden im Gespräch bleibt und sei es nur durch die Maus, ist das gar nicht so schlecht.^^
 
Konsument schrieb:
warum wird hier schon wieder gemeutert? diese maus ist wohl kaum für zocker gedacht.

gerade für FIAT-Autohäuser sehe ich eine gute Möglichkeit der Werbung / Marketing. Wenn man sich mal vorstellt, wie alle FIAT Autohäuser solche "Mäuse" an ihren arbeitsplätzen haben... oder man die beim Kauf eines 500 dazubekommt... finde ich toll^^


dann würd ich mich als mitarbeiter über die ergonmie aber massiv beschweren
 
Also der SL ist doch wirklich fein und die Form ist auch nicht ganz so schlecht :D
 
auweia schrieb:
Wenn es Leute gibt die USB Raketenwerfer kaufen dann wird sich sowas sicherlich auch verkaufen ;)
Gab's nicht sowas mal bei "pearl.de" ? :D

Mit freundlichen Grüßen

Stefan1207
 
Lol?! Witzige Idee, nur kaufen würde ich sowas nicht.

@Stefan: Jo, sowas gabs mal bei "pearl" :) Und in so einem Großraumbüro, sind die gut aufgehoben... hehe xD
 
also grundätzlich interessant, aber ich suche ein design dass noch weniger wirklichen Nutzen hat. Ne Maus in Form eines Braunkohle-Tagebaubaggers evtl. Die wäre dann wenigstens überhaupt nichtg mehr zu benutzen..

klima-braunkohle-bagger.jpg
 
OSJF schrieb:
Wie tief muss man Sinken um es nötig zu haben solchen Schrott in einer News zu bringen.
Finde die News relativ nett, versüßt mir den Arbeitstag und dass das ganze sicherlich nicht für den Dauereinsatz, sondern eher als Dekoartikel oder für Zwischendurch gedacht ist, sollte jedem klar sein.
 
Zurück
Oben