News Ist es ein Fiat oder eine Maus?

Tolle Geschenkidee, aber leider zu teuer.
 
Wie wärs denn mit so etwas?

daihatsu-materia-5589-22421.jpg


Das ist dann erst ergonomisch :lol:

Aber mal im Ernst: Find ich eigentlich gut. Für die 500 Besitzer ist es doch witzig. Eben Für Italiener Ausreichende Technik! Und in Autohäusern ist das Ding sowieso IMBA.
 
der Miniatur Maus Markt hat Potenzial


die Mehrtastenmaus:
talpino-containerschiff.jpg




für große Hände

megabus_double_decker_frontview1.jpg




oder :) für die apple gemeinde mit einer Taste

caterpillar-a.gif
 
recht witzig das ganze, aber es bleiben dinge die der mensch "nicht" braucht :)
 
Wunderbar, mal ein witziges "Gadget".

Ist euch übrigens aufgefallen, dass der NEUE Fiat 500 kabellos funktioniert, während dem die kabelgebundenen Modelle den ALTEN Fiat 500 darstellen ? Kompliment für so viel Ironie in der Corporate Identity :)
 
sieht do echt witzig aus. Die zu halten ist aber dann wieder eine andere Sache^^

Aber akls Werbegag net schlecht
 
dann freut euch erst auf die nächsten verspoilerten automäuse :D

*edit* einen schönen porsche gt3 mit riesen heckflügel haha :D
 
Meine PorscheMaus (Tchibo) benutze ich schon 2 Jahre.
... liegt gut in der Hand. Alle Scheinwerfer leuchten. :freaky:

 
Lustig wärs ja, wenn sie noch RC-gesteuert wäre und kabellos.

Oder umgekehrt... Kabellos und vom Rechner aus steuerbar mit Gamepad und Kamera. :D
 
Erstaunlich, keine würde sie kaufen, aber jeder scheint
sie schon mal in der Hand gehabt zu haben. oO
 
Nette Idee, aber bei der Form dieser Autos wird das wohl kaum ein Verkaufsschlager.

Flache Autos wie z.B. ein Lamborghini wären sicher nett. :)
 
Nette Idee aber nicht alltagstauglich
 
Da nehm ich lieber den Flügeltürer, auch wenn ich Fiat eigentlich ganz schick finde^^
 
Zurück
Oben