Für mich sieht das aber nicht nach Fake aus,sondern nur nach ner total durchgeknallten Idee
Fest steht, das die Temps von den meisten Programmen einfach nur falsch ausgelesen werden.Das Programm was da beim Auslastungstest läuft scheint HW Info oder HW Monitor zu sein.In meinen Augen kein so verlässliches Programm.Generell können die Temperatursensoren von Mainboards nur als ungefähre Richtlinie gesehen werden.Egal welches Ausleseprogramm ich benutze,ob Core Temp, Hardware Info, Everest, Hardware Monitor usw... jedes Programm spukt bei meiner Hardwareconfig unterschiedliche Tempwerte aus.
Ich habe ne Anec H²O 920 auf meinen FX 8320 geschnallt,da zeigt mir Everest von Kern 1 bis 8 im Moment 12°C an.Der ganze Kern der CPU wird mit 31°C angegeben.Ich schätze mal das die Temps in der Realität 5 bis 10°C darüber liegen.
Man muss auch berücksichtigen, wie hoch waren dort die Raumtemperaturen beim Test.Die Hardware befand sich in keinem geschlossenen Gehäuse usw...
Die Kühlleistung bei 40 Fans ist beachtlich,jedoch wird sie glaube ich eher im einstelligen Bereich über Null liegen.Man darf nicht vergessen das man bei diesem Test nicht persönlich dabei war.Ich glaube nur das was ich persönlich und vor Ort bei solchen Tests sehe.Man kann nicht ausschliesen das dieses Video ein Fake ist jedoch glaube ich eher an den Auslesefehler des Programms.
@Smagjus:
Ok habe gerade das Video zu Ende gesehen.Schön das der Typ es selber anspricht.Aber so bekommt man sicherlich auch viele Likes bei Facebook ^^