Ist mein Netzteil defekt?

maxxer77

Lt. Junior Grade
also ich hab mir ein TAGAN TG480 gekauft, mit amd 64 und neuen board

habe zuerst das Netzteil eingebaut, danach das neue Board und CPU, eingeschaltet ging überhaupt nix, dann hab ich meinen alten CPU und Board eingebaut, ging noch immer nix

dann habe ich wieder das alte Netzteil zusammengebaut, und siehe da es läuft

jetzt werde ich das alte Netzteil mit den neuen CPU und BOARD mal einbaun, hoffe das packes es auch

hat irgendwer das TAGAN, ich habe den 12 V stecker (also den kleinen) und dne großen Stromstecker hineingesteckt, natürlich auch hinten eingeschaltet, natürlich hab ich auch die PINS beim mainboard gesteckt

muss ich sonst noch was machen

thx für eure antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Re: ist mein Netzteil im ARSCH???????

@ maxxer77: Bei aller verständlicher Frustration ist das Topic jedenfalls unter aller Kanone. :rolleyes: Daher gibt´s jetzt von mir ein neues, aber so etwas muss ja nicht unbedingt sein. ;)

Ciao, Tiguar

jo sorry, mich kotzt es nur an das ich schon den ganzen TAG an dem scheiß rechner sitze,

darum heisst das netzteil auch "tagan". abkürzung für "tagelang". ;)
nein, ich habe dasselbe.
schliess doch einfach mal nur einen lüfter ans netzteil.
somit weisst du ob überhaupt etwas läuft.

mit dem NT hätte ich mich an deiner stelle gar nicht lange aufgehalten.

wenn es keinen mucks macht, dein altes NT den rechner aber ganz normal startet, einfach wieder einpacken, umtauschen und gut! es kann ja mal vorkommen, dass ein bauteil defekt ist. da lohnt sich die ganze aufregung doch nicht. bekommt man nur schlechte laune von. :D

gruss Nox

jupp hab eh schon angerufen bei dem Shop, haben gesagt einfach zurückschicken mit einer kurzen Erklärung

bis jetzt hatte ich echt immer glück, noch nie ein kaputtes Teil bekommen, aber irgendwann triffts einen halt ;)

Zurück
Oben