Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
telex
Gast
Also nur auf die 6400 achten, nicht auf 800?
Jetzt werden mir gleich 6 Fehler angezeigt?!
In memtest steht hinter settings: RAM 400 (DDR 801) ist das okay?
Soll ich die Spannung erhöhen?
Wenn der RAM wirklich will ich nich lange rum probieren sondern gleich bestellen.
Auf was muss ich achten bei dem board?
Ergänzung ()
Jetzt werden mir gleich 6 Fehler angezeigt?!
In memtest steht hinter settings: RAM 400 (DDR 801) ist das okay?
Soll ich die Spannung erhöhen?
Wenn der RAM wirklich will ich nich lange rum probieren sondern gleich bestellen.
Auf was muss ich achten bei dem board?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
telex
Gast
bei meinem ersten Screenshot wird doch auch schon 6400 angezeigt?
T
telex
Gast
CR 2T finde ich nicht als setting
T
telex
Gast
Die einstellung gibts bei meinem asus wirklicht nur:
"DDR2 800 Mhz" als option
"DDR2 800 Mhz" als option
T
telex
Gast
P5w dh deluxe
Warum soll ich 5 5 5 18 einstellen wenn er
4 4 4 12 kann?
Warum soll ich 5 5 5 18 einstellen wenn er
4 4 4 12 kann?
Wenn es eine neuere BIOS-Version ist, dann soweit als möglich alles auf "auto" belassen - mit
4-4-4-16 funktionieren sie in Verbindung mit dem MB / CPU-Controller nicht (richtig) oder fehlerhaft - sicherer sind 5-5-5-18 / CR 2T / bei 1,90V - hier gilt testen -
memtest86 ist geeignet, einen grundsätzlichen RAM-Test durchzuführen - gibt aber keine unbedingte Aussage, dass die RAM-Module auch mit diesem MB / dieser CPU auch funktionieren -
4-4-4-16 funktionieren sie in Verbindung mit dem MB / CPU-Controller nicht (richtig) oder fehlerhaft - sicherer sind 5-5-5-18 / CR 2T / bei 1,90V - hier gilt testen -
memtest86 ist geeignet, einen grundsätzlichen RAM-Test durchzuführen - gibt aber keine unbedingte Aussage, dass die RAM-Module auch mit diesem MB / dieser CPU auch funktionieren -
T
telex
Gast
Bios hat nicht das neueste Update..
E
emeraldmine
Gast
@Janz ein BIOS Update ...zwei BIOS Update ...DREI BIOS UPDATE HARHARHA ! 
sorry für das Offtopic
sorry für das Offtopic
T
telex
Gast
Jetzt erstmal memtest durchlaufen lassen mit 5 5 5 18
Bis jetzt läuft es sauber...
so nach 2 h hab ich nun doch wieder Fehler. Soll ich neuen RAM bestellen? Oder ist memtest nicht 100 prozentig aussagekräftig?
Falls ja, welchen RAM empfielt ihr mir?
Hiiilfe, jetzt hab ich das lesen des usb sticks abgebrochen weil nichts passierte . Jetzt startet mein bios nicht mehr, mein pc nicht mehr...
Bis jetzt läuft es sauber...
Ergänzung ()
so nach 2 h hab ich nun doch wieder Fehler. Soll ich neuen RAM bestellen? Oder ist memtest nicht 100 prozentig aussagekräftig?
Falls ja, welchen RAM empfielt ihr mir?
Ergänzung ()
Hiiilfe, jetzt hab ich das lesen des usb sticks abgebrochen weil nichts passierte . Jetzt startet mein bios nicht mehr, mein pc nicht mehr...
T
telex
Gast
Was soll mit dem frontanschluss sein?