Ist meine CPU defekt?

@omavoss
Der Beeper ist angesteckt, es piept aber nicht. Es kommt kein Ton, habe es sogar abgesteckt und wieder draufgesteckt. Natürlich als der PC vom Strom war.
 
Clyde_27 schrieb:
@omavoss
Der Beeper ist angesteckt, es piept aber nicht. Es kommt kein Ton, habe es sogar abgesteckt und wieder draufgesteckt. Natürlich als der PC vom Strom war.
Gut, steckt der Beeper auch auf den richtigen Kontakten auf dem Board? Die Polarität ist unerheblich.
 
@Summerbreeze
@leonavis
Die VGA LED ist jetzt aus, bekomme dennoch kein Bild.
Und ich kann nur den HDMI Anschluss verwenden, denn ich habe keinen anderen Fernseher oder Monitor der die anderen Anschlüsse hat.

@omavoss
Jap, der Speaker ist richtig drauf
 
Clyde_27 schrieb:
Die VGA LED ist jetzt aus, bekomme dennoch kein Bild.
Hast Du am Monitor evtl. den falschen Eingang (Quelle) gewählt? Es soll Monitore geben, bei denen muss man im Monitor-Menü die passende Eingangsbuchse wählen (in Deinem Fall sicherlich HDMI und nicht DVI oder VGA oder DP).
 
omavoss schrieb:
evtl. den falschen Eingang (Quelle) gewählt?
Nein.
Denn wenn ich den Monitor anmache, zeigt er kurz an welche Anschlüsse aktiv oder inaktiv ist. Habe sogar separat alle durchgegangen. Alles bleibt schwarz.
 
Die Karte ist inkompatibel...bin jetzt raus hier.
 
Wenn Du nen C-mos reset gemacht hast, kann das wohl schon mal sein das der eine ganze Zeit benötigt um sich neu zu sortieren.
Aber spätestens nach ein paar Minuten sollte dann der Bios Screen kommen.
 
@Summerbreeze
Einige Minuten?
Ich schätze er lädt (oder was er auch immer macht) seit ca. 10min oder so.

Muss ich aber dafür ein Lan-Kabel dran machen?
Denn im Moment ist nur HDMI und Stromstecker am PC angesteckt
 
10 Min. ist zuviel. Lan brauchst auch nicht. Je weniger umso besser. Eigentlich.
 
Summerbreeze schrieb:
Lan brauchst auch nicht
Kann Zufall sein, aber nach dem LAN einstecken hat es fast sofort geklappt😁 Treiber installieren und hoffen das es so bleibt😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jemandanders und leonavis
Als letzten Versuch würde ich den vielleicht nochmal für ein paar Minuten komplett Stromlos machen und dann wieder einschalten. Wenns dann nach spätestens 5 Minuten nicht tut, andere Karte probieren.
Sorry.

What???
Jetzt tut er es?
Sachen gibts....
Ja dann, frohes Schaffen. :)
 
Clyde_27 schrieb:
Kann Zufall sein, aber nach dem LAN einstecken hat es fast sofort geklappt😁 Treiber installieren und hoffen das es so bleibt😂
Computer, das ewige Mysterium :D

Schön, dass es läuft
 
Danke an alle für die Hilfe,
Besonders an @Summerbreeze und an @leonavis

Und alles läuft jetzt super😁

Sogar zocken ist drin, GTA 768p mit FXAA und Antistropische Filter x16 und den Rest so niedrig wie es geht. Mit stabilen 60FPS im Schnitt bei 70-80% Auslastung.
Aber dafür macht es meiner PS4 großer Konkurrenz in Thema Lautstärke😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama
Zurück
Oben