Ach Leute, gleich zu Anfang wurde ja der sticky limitiert xyz doch schon gepostet, ich frage mich manchmal was sich die Leute denken (gar nichts?). Und dann frage ich mich weiterhin, wenn man 500 € für ne Karte ausgeben will, dann tut man das doch nicht um in den Standardeinstellungen rumzueiern (oder?). Ich kann mit meinem Prozzi in jedem spiel ein grakalimit erzeugen, gar kein problem, und da muss ich nichtmal downsampling oder sowas machen, SSAA in FullHD reicht da schon, notfalls noch edgedetect und ab gehts. Wenn ich zuviel Geld hätte würde ich mir auch ne 680 holen (ok, ehrlich inzw. sollte ich schon irgendwann mal auf nen 4Kerner gehen, aber egal... - wegen Garantiefall meiner 5870 bekomme ich jetzt erstmal ne 7870 - auch schön.. :-p über 8 Wochen ohne PC... :-( ...)
Naja, jedenfalls fullHD und ordentlich AA reinknallen und schon wirds da eng. Klar, bei BF3 und starcraft, am besten MP ist der prozzi wichtig, da kann ich mit meinem abstinken, ist klar. Ich weiß es jetzt nicht konkret bei BF3 und MP, aber ich gehe davon aus, dass dafür dein CPU vollk. ausreicht, und alles was Du dann luft nach oben hast kannst Du ja in AA/SSAA o.ä. stecken, ist doch toll. Wenn Du lieber weniger ausgeben willst, kaufst Du alt ne billigere karte und es geht halt weniger SSAA...^^