Ist meine Grafikkarte auf einmal Defekt?

LarryVanLobster

Lt. Junior Grade
Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich glaube meine Grafikkarte ist defekt erst mal was passiert ist und welche Grafikkarte ich besitze ich besitze eine Powercolor RX 480 Red Devil 8GB sie kam von der Reklamation da der Bios Switch Knopf OHNE Fremdeinwirkung abgefallen ist ich habe keine Gewährleistung bekommen...
Doch heute als ich BF1 spielen wollte war es anders ich hatte Frame Drops die vor der RMA nicht da waren dann habe ich den pc ein paar mal neu gestartet das gleiche dann habe ich die Graka ausgebaut und noch mal eingebaut und nun kommt das hier.
Ich weiß echt nicht was ich Tuhen soll ich hab noch Garantie auf der Grafikkarte doch soll ich sie wieder einschicken und was wenn wir die Gewährleistung wieder abgehlehnt wird?

EDIT:Im Geräte Manager wird angezeigt das eine Grafikkarte installiert ist
aber in der Crimson Software kommt die Fehlermeldung die Grafikkarte gibt auch auf einmal wieder Bild

Anhänge

• eeeeeeeeeeeeeeeeeee.JPG
    eeeeeeeeeeeeeeeeeee.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du Satzzeichen verwenden, dann könnte man deiner Beschreibung deutlich besser folgen!! :mad:

Wie sieht dein restliches System aus? Betriebssystem? Treiber?
Hast du sonst irgendetwas verändert oder installiert?

Besten Gruß,
jT

es gibt Menschen die geben erklärungen ab, die anderen erzählen geschichten doch was du selbst mit 71 Beiträgen immer noch nicht weist ist das wir fakten brauchen und selbst dann zeiht es mit bei dem Satzbau die Fussnägel hoch.
1.keine Systemanagaben

2.keine Temeperaturkontrollen

3.Welche Gewährkleistung in welchem Rahmen und bei welchem Shop?

4.Screenshots von CPUZ und GPU Z

und die liste könnte ich ewig weiterführen oder wie stellst du dir vor das wir dir weiterhelfen können?

Zuletzt bearbeitet:
Angeltv schrieb:
es gibt Menschen die geben erklärungen ab, die anderen erzählen geschichten doch was du selbst mit 71 Beiträgen immer noch nicht weist ist das wir fakten brauchen und selbst dann zeiht es mit bei dem Satzbau die Fussnägel hoch.

1.keine Systemanagaben

2.keine Temeperaturkontrollen

3.Welche Gewährkleistung imm welchem Rahmen und bei welchem Shop?

4.Screenshots von CPUZ und GPU Z

und die liste könnte ich ewig weiterführen....

i5 2500
8gb ram
Asus p8h 61 m le
rx 480
Temperatur ist immer bei 75-80 Grad eigentlich noch im Rahmen
Der Shop ist Caseking
und vorher hatte die Grafikkarte kein Bild gegeben jetzt aber auf einmal schon und nun funktioniert auch wieder die Treiber Software
ich glaube nicht das ist Normal das sowas passiert

super!

kannst du mir auch bitte verraten welches netzteil du hast?

wie ist deine grafikkarte angeschlossen?

welches betriebssystem?

reichst du auch bitte Screenshots nach von CPU Z und GPU Z?

wär das möglich?

Wenn ein Treiberproblem vorhanden ist immer DDU uninstaller benutzen, NEUESTE Treiber herunterladen ( KEINE CD !) und dann neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Angeltv schrieb:
super!

welches betriebssystem?

wär das möglich?

Wenn ein Treiberproblem vorhanden ist immer DDU uninstaller benutzen, NEUESTE Treiber herunterladen ( KEINE CD !) und dann neu installieren.

Betriebssystem ist Windows 10
Habe immer die Neusten treiber installiert
Und die Grafikkarte ist mit Pcie Express 2.0 angeschlossen.
Muss kurz weg wenn ich Wieder da bin werde ich Screenshots von CPU-z bzw GPU-Z machen

:freak::freak::freak::freak:
Gibt schon Experten!!!
@TE Sorry, nicht böse gemeint!

Angeltv schrieb:
super!

welches betriebssystem?

wär das möglich?

Hier sind die Screenshots

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    58 KB · Aufrufe: 218
  • 123426 - Kopie.JPG
    123426 - Kopie.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 225
Zurück
Oben