LarryVanLobster
Lt. Junior Grade
Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich glaube meine Grafikkarte ist defekt erst mal was passiert ist und welche Grafikkarte ich besitze ich besitze eine Powercolor RX 480 Red Devil 8GB sie kam von der Reklamation da der Bios Switch Knopf OHNE Fremdeinwirkung abgefallen ist ich habe keine Gewährleistung bekommen...
Doch heute als ich BF1 spielen wollte war es anders ich hatte Frame Drops die vor der RMA nicht da waren dann habe ich den pc ein paar mal neu gestartet das gleiche dann habe ich die Graka ausgebaut und noch mal eingebaut und nun kommt das hier.
Ich weiß echt nicht was ich Tuhen soll ich hab noch Garantie auf der Grafikkarte doch soll ich sie wieder einschicken und was wenn wir die Gewährleistung wieder abgehlehnt wird?
EDIT:Im Geräte Manager wird angezeigt das eine Grafikkarte installiert ist
aber in der Crimson Software kommt die Fehlermeldung die Grafikkarte gibt auch auf einmal wieder Bild
Doch heute als ich BF1 spielen wollte war es anders ich hatte Frame Drops die vor der RMA nicht da waren dann habe ich den pc ein paar mal neu gestartet das gleiche dann habe ich die Graka ausgebaut und noch mal eingebaut und nun kommt das hier.
Ich weiß echt nicht was ich Tuhen soll ich hab noch Garantie auf der Grafikkarte doch soll ich sie wieder einschicken und was wenn wir die Gewährleistung wieder abgehlehnt wird?
EDIT:Im Geräte Manager wird angezeigt das eine Grafikkarte installiert ist
aber in der Crimson Software kommt die Fehlermeldung die Grafikkarte gibt auch auf einmal wieder Bild
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: