Ist meine Grafikkarte defekt? Fehler 43

Jebbi

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
8
Hallo Leute,

meine Grafikkarte wird seit kurzem nichtmehr richtig erkannt.
Sie funktionierte den ganzen Tag normal, dann auf einmal beim Browsen im Internet ist mein PC abgestürzt. Es kam der Windows 8 Probleme Bildschirm, blauer Bildschirm "Der PC funktioniert nicht so wie er sollte" (oder so ähnlich) und er hat eine Problemsuche gestartet und sich danach automatisch neugestartet.
Als er wieder an war, ist meine Nvidia GTX 860M nichtmehr im Gerätemanager zu sehen, auch Gforce Xperience läuft nichtmehr. Ich hab den PC nochmals neugestartet und sie wurde mir wieder angezeigt, allerdings mit der Meldung "Das Gerät wurde angehalten da es Probleme gemeldet hat (Fehler 43)".
Nach einiger Zeit wird die Grafikkarte wieder nicht mehr im Gerätemanager angezeigt.

Ich habe die Treiber neu installiert und auch versucht einen älteren Treiber zu nutzen, funktionierte beides nicht.
Weiß jemand wo das Problem sein könnte oder ist sie kaputt?


Danke
 
Top