-=BlackBoXX=-
Commander
Hallo Leute,
Ich brauche dringend eure Hilfe ...
Gerade war ich sehr glücklich, als ich mir mein System (siehe Sig) zusammenstellen konnte!
Jedoch beim ersten Start war ALLES rosa/rot ...
Ich dachte mir nicht viel dabei und ging mal ins BIOS. Auch da war alles rosa ... (siehe Bildanhang)!
Dann hab ich Windows XP installiert, aber auch diese Installation war sehr eintönig ... eben rosa/rot ...
Nachdem ich Windows das erste mal starten wollte, war nach dem Boot Vorgang vom BIOS, wo normalerweise das Windows Logo kommen sollte lediglich ein knallroter Bildschirm ...
Somit kam ich erst gar nicht auf die Windows Oberfläche ...
Was ich bereits probiert habe:
1) Beide Anschlüsse der Graka probiert. Einer war rosa, auf dem andren bekam ich kein Bild!
2) Ich hab beide PCIe Steckplätze getestet ... kein Erfolg ...
An was kann das liegen Leute? Bitte helft mir ...
Lg BlackBoXX
Ich brauche dringend eure Hilfe ...
Gerade war ich sehr glücklich, als ich mir mein System (siehe Sig) zusammenstellen konnte!
Jedoch beim ersten Start war ALLES rosa/rot ...
Ich dachte mir nicht viel dabei und ging mal ins BIOS. Auch da war alles rosa ... (siehe Bildanhang)!
Dann hab ich Windows XP installiert, aber auch diese Installation war sehr eintönig ... eben rosa/rot ...
Nachdem ich Windows das erste mal starten wollte, war nach dem Boot Vorgang vom BIOS, wo normalerweise das Windows Logo kommen sollte lediglich ein knallroter Bildschirm ...
Somit kam ich erst gar nicht auf die Windows Oberfläche ...
Was ich bereits probiert habe:
1) Beide Anschlüsse der Graka probiert. Einer war rosa, auf dem andren bekam ich kein Bild!
2) Ich hab beide PCIe Steckplätze getestet ... kein Erfolg ...
An was kann das liegen Leute? Bitte helft mir ...
Lg BlackBoXX