• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ist Teil 2 nun uncut oder nicht?

Ich glaube StarCraft 2 wird

• gekürzt erscheinen!

Stimmen: 8 19,0%
  • ungekürzt erscheinen!

Stimmen: 34 81,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
das einzige was man bei SC2 kürzen könnte wäre doch eh nur Sprache und Blut.
und ich hätte nun mal lieber beides in.... der herberen Ausführung.
man sieht und hört es nach ner Zeit eh nicht mehr, aber dennoch

kennt ihr noch Turok von damals?
In der deutschen wurden die Menschen komplett durch Roboter ersetzt.... was n Quatsch

oder C&C Generäle.... au weia....
Ergänzung ()

Zanza schrieb:
und warum dir dann eine uncut für über mehr als 100€ verkauft ? also muss es einen grund geben.

Marketing?
Die Sonderversion will ich ja eh nicht haben.... zu viel des Guten^^

der Shop würde aber nicht lange überleben die kaufen die spiele sicher auch billiger ein als die es verkaufen. Und die Normale Version kostet hier 10-15€ mehr als uncut

Falschen Einkäufer?

Fluch der Karibik kostet einzeln weniger als das Dreierpack bei Saturn.
Woanders allerdings nicht.....
Kann sich Saturn nun auch nicht mehr lange halten?
Woanders kostet die UK Version nur 3€ mehr als die deutsche.
Und das nur weils ein Importartikel ist.
Also nach dem Preis kannste nicht gehen....

Was ist denn das für ein dämlicher Thread? Ein Poll ob es gekürzt oder nicht gekürzt ist? Sorry aber stimmt letztendlich das, was am meisten Votes hat?
:freak:

Und es kommt ungekürzt / nicht zensiert. Das ist offiziell und brauch auch nicht weiter hinterfragt werden.
Ich versteh nicht warum so viele Leute hier einfach schreiben, dass es gekürzt kommt obwohl es schon seit Monaten bei der USK ab 12 freigegeben wurde und nun halt auch die finale Version USK 12 ist. Und zwar ungeschnitten.

Es gibt übrigens eine Option "reduced Violence" die man Einstellen kann wenn einem das Spiel zu brutal ist. Die kam mit dem letzten Beta-Patch dazu.

cadaver112 schrieb:
Als richtiger Zocker hast du eh keine Zeit auf die
Animationen zu achten, jedenfalls im Multiplayer..

Was für ein Schwachsinn ist das denn? Ich bin ein richtiger "Zocker" und achte sehr wohl auf die Animationen. Auch im Multiplayer. Warum auch nicht?
Immer dieses "SC ist nur für Koreaner mimimi und hat ganzzzzzzzz schlechte Grafik und wenn du nicht totaler Hardcore Zocker bist ist es eh nichts für dich mimimimi".

Wie kann man auch bei folgenden Animationen nicht hingucken?
http://www.youtube.com/watch?v=WMupsZAPm9I

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben