Ist Telekom der beste Internet Anbieter

Anker2310 schrieb:
Die ersten 10 Monate 15,33€ und danach 30,78€ für 50MBit/s geht doch eigentlich voll oder?
ja, sowas hatte ich auch gemacht
seit nem Umzug habe ich diese Konditionen aber leider nicht mehr

Anker2310 schrieb:
Nur der Anschlusspries von 70€ lässt sich leider nicht entgehen, da hier aktuell gar kein Anschluss freigeschaltet ist.
naja, für die 70 € ist aber die Wahrscheinlichkeit hoch, dass tatsächlich ein Techniker zum Anschlusstag erscheint :D
falls notwendig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anker2310
A.Xander schrieb:
Da stimmt aber doch was nicht mit der Leitung was sagt den der Support dazu?
Das hat ja nichts mit der Telekom zu tun, Telekoms Hybridlösung liefert ja vernünftige Werte sowohl über DSL (auch wenn max 2K) als auch LTE.
Hat auch nichts mit Blizzard zu tun, wie gesagt, man sieht genau die gleichen Pingspikes selbst wenn man Google, Amazon oder sonst wen anpingt.

Ist halt Neckarcom - die gleichen Probleme hat auch ne Freundin die etwas weiter weg wohnt und auch lange Zeit nur Neckarcom oder 2K DSL hatte - das war schon von Anfang an so (also jetzt über ca. 4 Jahre oder so) - Mails, Anrufe, negative Bewertungen, etc... bringt alles nichts, heißt denen sind die Probleme bekannt und die kümmern sich drum, etc... Aber im Endeffekt passiert nichts - wieso auch - die haben ja ein (größtenteils) staatlich finanziertes Monopol auf schnelles Internet in der Gegend, da hat man keine Angst Kunden zu verlieren, wenn diese keine Alternative haben.
Da ist es auch normal, dass Telefone ständig Aussetzer haben und das Internet jeden Monat mehrmals ausfällt.

Ps: Auch Ortsvorsteher, Bürgermeister & Co interessieren sich wohl nicht so wirklich dafür, von denen bekomme ich fast die selben Antworten wie von der Neckarcom - Probleme sind bekannt und man arbeite an einer Lösung, etc... Die sollten die Leitungen der Telekom schenken wenn die so inkompetent sind und auf Teufel komm raus den (für sie) billigsten Anbieter nehmen.
 
Zurück
Oben