Ist Windows 10 zurück setzen und später wieder auf auf 10 upen möglich?

Guten Tag Zusammen

Habe mir vor ein paar Tage Win 10 installiert. Habe nun aber das Problem das bei meinem Lieblingsspiel ( BF4) die Unterstützung für 27col Bildschirme mit 144hz noch nicht richtig klappt ( 2x R290x ) AMD Treiber 15.7.1

Deshalb die Frage : Kann ich wen ich zu win 8.1 zurück gekehrt bin später wieder gratis win 10 inst. ?

Danke und Grüsse

Soweit ich weiß spricht nichts dagegen, hast schließlich 1 Jahr für den Wechsel Zeit. Ich bin auch erstmal wieder zurück auf Win 8.1 :)

Ja. bis Ende Juli 2016

Sollte möglich sein, denn das kostenlose Upgrade ist bis zum 28.07.2016 möglich.

ist w10 so alltagsuntauglich? meine güte :D

Larve74 schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

Gibt es schon. Abgesehen davon ist Windows 10 ganz gut alltagstauglich. Ich hab zumindest keinen großen Unterschied zu 8.1 davor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Eigentlich ist es gar nicht schlecht.... nur funktioniert halt noch nicht alles wie gewünscht. Hätte es behalten, wen das mit dem Spiel geklappt hätte. Jetzt heißt es halt warten bis alle Treiber optimiert sind.

Guten Abend,

ich habe dazu auch eine ähnliche Frage. Bis jetzt habe ich von Win 8.1 kommend Win 10 getestet. Anfangs war ich vollkommen begeistert und habe deshalb auch beschlossen, das neue OS zu behalten. Inzwischen habe ich auch den Ordner windows.old gelöscht. Allerdings läuft Win 10 trotz SSD nicht ganz so flüssig wie mein altes 8.1. Deshalb möchte ich nun doch wieder zurück.

Wenn ich jetzt Win 8.1 neu installiere, klappt dann vor dem Ablauf der Bedenkzeit die Aktivierung noch?

Viele Grüße aus Cottbus

Zurück
Oben