• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist www.cdkeys.com legal?

@NutzenderNutzer okay mein Fehler sorry! Aber was ich sagen kann wenn das Spiel verschwindet wende dich an den Support und du bekommst per Teamviewer einen neuen Key von dem cdkeys Support Team auf einem neuen Account aktiviert.
 
du meinst jetzt cdkyes?

da ist dir mal ein spiel revoked worden von steam?

nee was


eher bei den marketplace crapseiten

da kauft man nur wenn es unter 5 euro und n reiner, kurzer singleplayer ist bei dem es nichts macht wenn er nach ende der 180 tage paypal schutz verschwindet
 
cEmpYBEf8 schrieb:
@NutzenderNutzer okay mein Fehler sorry! Aber was ich sagen kann wenn das Spiel verschwindet wende dich an den Support und du bekommst per Teamviewer einen neuen Key von dem cdkeys Support Team auf einem neuen Account aktiviert.
Bitte was?! Wow da würde ich einen großen Bogen herum machen.
 
So teuer kann ein Spiel gar nicht sein als das ich so nen Otto per Teamviewer auf meinen PC lasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und jlnprssnr
JimPanse1984 schrieb:
Arbeitest du für die? haha. Fakt ist, Microsoft hat den Account gebannt, weil laut deren Aussage der Key, den er von CDKEYS hatte, mit gestohlenen Kreditkarten gekauft wurde.

Er musste Microsoft beweisen, dass er den Key bei CDKEYS gekauft hat und nicht selbst mit gestohlenen Daten bezahlt hat. Darum hat der Account unlock sich über 2 Wochen hingezogen. Fakt ist, praktisch alle Keyshops sind zu 99% nicht zu Empfehlen.


Ich denke eher, daß 99% gut gehen und eher nur 1% Schmu ist :)
Ergänzung ()

deydi schrieb:
finde es Legaler als bei mmoga.
Hab aber auf beiden Seiten schon X spiele gekauft.

Bei MMOGA war auch mal was in den Schlagzeilen, glaube das war aber nur vorübergehend. Ich selbst hab schon öfter da geholt und auch noch nie Probleme gehabt. Nur ein einziger Key wurde von Steam nach 2 Jahren gelöscht. War so'n komisches Survival MMORPG. Irgendwas mit World. Ka. hatte das damals über Gamekeyfinder das Angebot gesehen für ein paar Euro. Alle anderen waren bestimmt 5 Euro teurer gewesen. So note to myself. Wenn's zu schön aussieht um wahr zu sein, dann ist meist ein Haken an der Sache. In meinem Fall sogar 2 Jahre später ca :) Aber sonst hatte ich schon diverse key reseller genutzt und bis auf das eine mal bis heute nie Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also n revoke nach zwei Jahren hat sicher nichts mehr mit dem Händler zu tun sondern eher mit nem scam developer hm
 
JimPanse1984 schrieb:
Fakt ist, praktisch alle Keyshops sind zu 99% nicht zu Empfehlen.

Naja, wenn Du irgendwelche Chinabuden meinst, sicherlich.

Man kann aber auch einfach bei lizenzierten Resellern kaufen, da hat man dann auch keine Probleme. Isthereanydeal.com ist beispielsweise eine Preissuchmaschine, die nur solche Händler listet. Man kann also trotzdem sparen, ohne ein faules Ei untergeschoben zu kriegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und vanni727
Zurück
Oben