Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Firmware hast du denn auf deinem iPod Touch?
Ich empfehle dir die neueste (2.10 und die kann man dann auch gleich Jailbreaken
Ein deutschen Jailbreak Guide gibt es nicht, aber einen Englischen (QuickPwn)
Für weitere Fragen bin ich offen
*die frage is ob es sich für dich überhaupt lohnt =) was willst den drauf machen?
ich hab z.b. noch net wirklich was dringendes gefunden was mich veranlasst mein iphone zu breaken.
klar so nitendo games wären geil aber wayne^^
Nunja, Es gibt schon noch ein paar Vorteile, die Ich aber nicht in einem offiziellen Forum erwähnen möchte.
Nur nach dem Motto:
Wer suchet der Findet
LG
hmm ganz so ist es nicht.
Man kann Programme runterladen die nicht von Apple zertifiziert sind
Das Ganze ist ziemlich kompliziert, und dauert jetzt zu lange
LG
man nützt in diesem Fall nicht direkt icq, sondern nützt einen messenger wie beejive.
In beejive logst du dich mit deiner icq Nummer und passwort ein, und chattest.
Bei der neuen firmware(2.1)gibt es einen Appstore, indem du auch kostenlose apps kaufen kannst.
Mfg
Ja, kann leider kein Upgrade machen weil ich kein Click and Buy bei der Bezahlungsmethode auswählen kann bzw. ich drücke auf Weiter aber es passiert nichts -.-
Naja ich werd mich mal weiter umschaun.. eine kleine Frage noch:
Bei mir steht: Softwareversion: 1.1.5 (mit Software Upgrade) .. heißt das ich bekomme das neue kostenlos dazu oder was soll das heißen?