iTouch noch downgraden um zu Jailbreaken?

iCoolDown

Newbie
Hi,

ich wollte mal Fragen ob mal zum Jailbreaken wirklich von 1.1.5 (Firmware) auf 1.1.1 downgraden muss oder ob es auch einfacher geht.

Zweites wollte ich fragen, wo man irgenwo ein gutes deutsches Tutorial zum Jailbreaken findet?

Vielen Dank schonmal,
iCoolDown ;)

welche Firmware hast du denn auf deinem iPod Touch?
Ich empfehle dir die neueste (2.10 und die kann man dann auch gleich Jailbreaken ;)
Ein deutschen Jailbreak Guide gibt es nicht, aber einen Englischen (QuickPwn)
Für weitere Fragen bin ich offen :)

Zuletzt bearbeitet:
*die frage is ob es sich für dich überhaupt lohnt =) was willst den drauf machen?
ich hab z.b. noch net wirklich was dringendes gefunden was mich veranlasst mein iphone zu breaken.
klar so nitendo games wären geil aber wayne^^

Vielen Dank schonmal für eure schnellen Antworten :)

@Ultimategaming: ich habe z.Z. 1.1.5

Ich dachte mit Jailbreaken kann man auf das Dateisystem zugreifen und so selbst Programme draufladen, wie z.B. ICQ.

Wie macht man zum Beispiel das ICQ läuft? Gibt es da auch spezielle Programme oder wie funktioniert das..?

Ja, kann leider kein Upgrade machen weil ich kein Click and Buy bei der Bezahlungsmethode auswählen kann bzw. ich drücke auf Weiter aber es passiert nichts -.-

Naja ich werd mich mal weiter umschaun.. eine kleine Frage noch:

Bei mir steht: Softwareversion: 1.1.5 (mit Software Upgrade) .. heißt das ich bekomme das neue kostenlos dazu oder was soll das heißen?

Also wenn ich ein Programm downloade in iTunes kommt es zwar in die Programme bei iTunes, aber nicht auf den ipod -.-

Gleich noch eine Frage am Rande: Wenn man beim Jailbreaken was falsch macht, kann man dann den ipod wegschmeißen?

hi,

also:

- du kannst auch 1.1.5 jailbreaken. iliberty+ hilft hier.

- würde aber auch eher gleich die 2.1 draufmachen und die mit quickpwn jailbreaken.

- "mir Software Update" heißt das bei deiner 1.1.5 die Programme Mail, Maps usw. schon mit aktiviert sind. Die haben damals extra gekostet

- jailbreak ist nicht kompliziert, schon gar nicht mit quickpwn

- wenn was schief geht kannst du ihn mit itunes wiederherstellen

- die programme die du geladen hast gehen nicht weil der appstore erst mit firmware 2.x funktioniert

- das update af 2.1 kostet dich 7,99€

- eine iTouch gibt es nicht. das ding heißt iPod Touch

- man kann sich auch einen account ohne kreditkarte holen. z.b. mit den gutscheinkarten oder codes. google hilft hier.

Gruß

TUllm

Danke für die Antworten ;)

Jetzt hängts leider nur an der Firmware, das ich mirs nicht kaufen kann weil der Weiter-Button nicht geht -.-

man beachte, dass es bei der 2. Generation noch nicht möglich ist, den jailbreak anzuwenden.

mfg thexm

Zurück
Oben