News iTunes Store: Nichts für iPod-Besitzer?

@37

Bezahle seit 8 Jahren über Kreditkarte im Internet, kein Problem. Versuche es mal mit einem sicheren Betriebssystem, dann hört sich der alltägliche Verfolgungswahn schlagartig auf. :D

@27

Warum muß man Windows so oft neu aufsetzen? Mit einem Mac und Mac OS X mache ich das genau einmal und dann nie wieder. Nicht die Schuld auf Apple schieben, wenn man ein letztklassiges Betriebssystem verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Computer Freak

Ich weiss zwar was du mit "Stress mit den Lizenzen" meinst, aber bei einigen hier hört sich das so an, als wäre das Wiedergaberecht nur bei digitalen Musikdateien eingeschränkt. Dabei kennt doch jeder diesen kleingedruckten Text auf den CDs, dass öffentliches Vorführen oder die Weitergabe an Dritte gegen das Urheberrecht verstößt. Nur die Dateien versuchen einen aktiv daran zu hindern, das ist der Unterschied ;) Eine Audio-CD kann man fast immer ganz einfach rippen oder brennen, legal ist das trotzdem genauso wenig. Nur das uns wohl allen diese Bevormundung und die Wucherpreise auf die Nerven gehen...

Die Leute sind nicht mal zu faul noch in den Laden zu gehen, sie haben meistens einfach keinen Bock mehr für talentfreie Retorten-Bands Geld auszugeben, da ist die Tauschbörse des Vertrauens natürlich immer die erste Wahl...

@ 41

Kleiner Tipp: Wenn das nächste mal jemand was gegen dein Lieblings-Marketingunternehmen sagt und dir die Arroganz ausgegangen ist, lass den Frust mal anders raus und... :heuldoch:
 
Zurück
Oben