ITX mit 4 ram bänke?

Der Kulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
278
Hallo.
Gibt es ITX Boards mit 4 ram Bänke?
Sowie einen sockel wo der 2500k draufpasst?
 
Ist das so schwer? www.geizhals.at! Selber nachschauen. Den Sockel des 2500K kann man ganz einfach googlen oder auf geizhals herausfinden. Und nein, es gibt keine itx-Boards mit 4 Ram Bänken!
 
itx dürfte es da nix geben glaub ich, wenn dann µatx
 
Mehr als 16GB sind sowieso sinnlos. Selbst 8Gb reichen völlig aus und dafür braucht man keine 4 Bänke.
 
aber 2 mal 8gb sind so teuer.
 
gibts doch schon ab 80€, finde ich nicht so teuer
rampreise sind doch e im keller
 
und wofür brauchst du 16gb?
 
Compute schrieb:
Mehr als 16GB sind sowieso sinnlos. Selbst 8Gb reichen völlig aus und dafür braucht man keine 4 Bänke.

ESXi5 Whitebox mit 32GB in einem Fractal Design Array R2 und 6 Platten auf einem MiniITX mit Q67 Chipsatz und i5-2400.

Überlasse es einfach anderen Leuten zu entscheiden was für sie sinnvoll ist.

@Topic: Ich habe auch noch keins gefunden. Dürfte auch schwer gehen bei dem Platzangebot. Entweder 16GB mit 2x8 oder eben MicroATX.
 
Mehr als 16GB sind sowieso sinnlos. Selbst 8Gb reichen völlig aus und dafür braucht man keine 4 Bänke.
sowas ist immer toll... *kopfschüttel* wie als wenn es nur Gamer gibt....

Leider gibt es kein ITX mit 4 RAM Slots. Ich habe da auch schon gesucht, da mein Hyper-V-Server nach RAM lechzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben