ITX-PC Kaufberatung

13b3n10

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
104
hi Leute,
Ich würde gerne in naher Zukunft auf einen ITX-Build aufrüsten. Aktuell habe ich eine Vega 56 und einen Ryzen 5 3600 in meinem System. Langsam hätte ich gerne etwas mehr Leistung sprich möglichst viele FPS auf niedrigen Settings in 1080p. Praktisch wäre hier für ein ITX-Case. außerdem sollte der PC sehr leise sein, ich weiß, dass es nicht das selbe wie bei normalen Mid-Towern, aber trotzdem hätte ich gerne ein möglichst kühles und leise System. Das Gehäuse sollte nicht allzu groß sein. Ich könnte mir gut vorstellen jetzt eine 4060 TI, oder eine Karte in der selben Leistungsklasse zu erwerben. Beim Prozessor würde ich auf einen Ryzen 5 oder Core I5, setzen.
Es soll kein highend Rechner werden, aber ich würde trotzdem gutes Geld für adäquate ruhige Kühlung ausgeben. Habt ihr Vorschläge wie ich diesen PC konfigurieren könnte oder denkt ihr, dass ich Hardware aus meinem alten PC verwenden kann?/soll?
Ihr könnt auch gerne einfach eure Meinung dazu sagen. Ich freue mich über alle Antworten und vielen Dank schon mal im Voraus.
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben