• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 IWNet down?

BigLebensky

Lt. Commander
Hey Leute,
wollte grade eine Runde MP zocken, zuerst konnte ich mich noch zu IWNet verbinden, habe aber keine Server gefunden.
Nochmals aus- und wieder eingestiegen ins Spiel, jetzt kann ich mich nicht mehr zum IWNet verbinden.
Hat noch wer diese Probleme?

Jab liegt meistens an antivieren bzw security,hatte vor 2 tagen das selbe problem ,ich hab den taskmanager geöffnet und gekuckt was da so im hintergrund mit gestartet ist,bei mir war das prob asquared,als ich es deinstallierte lief alles wieder !!

Naja bei mir wars jetzt ,das steam immer die connection verlor und das alle 5-10 minuten und auch übers iwnet keine spieler und sever fand^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon oft. Habe dann steam beendet und dann wieder neu gestartet und dann ging es. Trotz irgendwelcher antivieren bzw security prg.

Hmm, also sowohl nach Rechner Neustart als auch mit Steam Neustart ging es an dem Abend nicht mehr.
Heute konnte ich aber wie gewohnt zocken.
Hatte schon die Befürchtung, dass IW ein Patch eingespielt hatte und deswegen eventuell ganz IWNet zum erlegen kam.
Dem war aber anscheinend nicht so...
Irgendwie habe ich ja schon etwas ungutes Gefühl, so komplett abhängig zu sein.
Mir wäre, wie vielen anderen auch, ein ded. Server System lieber, aber was solls.

Also Happy Fraggin´alle Miteinander ;)

bei mir und meinen leuten gehts auch seid 30 min nichtmehr! und das der fall bei 15 leuten gleichzeitig auftritt ist eher unwahrscheinlich oder?

Ich kann mich auch nicht einlogggen -.-

Hab das Spiel seit heute und konnt erst 2h daddeln xD

Son Mist.

bei mir geht auch nix steht immer nur verbinde mit iwnet

Bei mir gehts auch nicht und keiner meiner Freunde bei Steam spielen MW2 :D
Tja IWnet fail -.-

jo wollt ich gerade auch schreiben :D

Bei mir verbindet er seit ner Stunde nicht mehr mit IWNET.Hat jemand ähnliche Probleme?

Thx, damit weiss ich, dass es nicht an mir liegt.

Wobei mal wieder die Frage ist, wie die auf die Idee kommen, am Freitag Abend ihre Serverwartungen zu machen...und das >2Stunden lang.

Bei mir gehts auch nicht. Hab Steam schon mehrmals gestartet. Hat alles nichts gebracht.

ebenso. Ist ja nicht so, dass wir für das Drecksspiel nichts gezahlt haben...

Ich konnte eben gerade wieder connecten...

Edit: Ich verbessere mich - Bin wieder rausgeflogen.. Zurzeit extrem instabil das ganze..
Ergänzung ()

Durch den Patch haben Sie die Ping-Anzeige eingeführt.. Während des Games sieht man nun den Ping.. In der Regel um 100ms herum..

Zuletzt bearbeitet: (Update)
was für ein patch? ich sehe überhaupt keine pinganzeige. nur die balken. mach sonst mal ein screenshot, das will ich mal sehen. oder muss man was in der config_mp.cfg herumbasteln.

patch? es gab keinen patch für die pinganzeige!
das kam wahrscheinlich durch nen gehackten/moddeten server..

Zurück
Oben