• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Jagdtbomber in Bf4

DLSBlocky

Lieutenant
Ich freue mich schon total drauf, habe gerade gelesen bei gamestar das es sie wieder geben wird. Was haltet ihr davon? Also ich freue mich drauf und bin gespannt wie sie balanct sind. Denn in Bf2 waren die Bomber etwas überpowert und was ich noch fragen wollte, wenn der Jet beschädigt ist oder keine Muni mehr hat, kann er sich dann übers fliegen der Landebah wieder muni und leben holn wie in bf2? gezeichnet mit handy

Wenn man einen Thread erstellt, steht doch drunter (sinngemäß): "Stell keine dummen fragen, denn die anderen haben keine allwissende Glaskugel"

Warte aufs Spiel und lies dann einen Guide oder so. Kann doch nicht wahr sein, BF4 und GTA5 gehen mir vollends auf den Sack, wenn alle 10min was "echt super tolles" & "superheiße coole spannende Infos" oder "GT5 ruckelt" oder was da noch kommt gepostet. Vllt speichert das Game auch nicht, oder es gibt eine voll coole verstecke Insel oder sonst ein Easter-Egg, was heute bei jedem Game dabei ist. Und das muss dann jeder wieder posten weil es ja "sooo unglaublich amazing" ist weil da auch kleine süße Häschen hoppeln.

Sucht euch doch dafür ein Spielbezogenes Forum....

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wirf 2€ in meine Glaskugel damit ich dir eine Antwort geben kann

Also ich fand den Bomber in Bf2 eigentlich ganz gut, weil du zweimal anfliegen konntest ohne immer aufladen zu gehen. Wenn du immer nur 2 auf einmal abgeworfen hast.

Ich geh auf 1,98 runter :D

sry hätte es auch in dem sammelthread schreiben können. Tut mir ja leid das man nach Meinungen fragt.

Du fragst nach Fakten, die kein Mensch wissen kann - da liegt das Problem.

Ich frag auch nicht, wieviel GB HL3 auf der Festplatte verbrauchen wird oder wie die Bewertung von Manuel Neuer in Fifa 22 ist....

Ich hab euch erstens nach einer Meinung gefragt und zwar wie ihr es fandet. Beim 2 gebe ich es ja zu aber man hätte ja was vermuten können. ich kann ja nichts dafür wenn euch die andern Leute auf die nerven gehen, aber dann sollte man einfach nicht antworten und nicht mit Glaskugeln kommen. Was sowieso langsam langweilig wird

Jetzt heult schon jeder zweiter weil der Jet "OP" ist, wie wird es erst mit Bombern sein?
Solange es genug Gegenmittel gibt (die Skill benötigen!) sehe ich keine Probleme.

PS: Meine Glaskugel ist bereits bei 50 Cent angekommen.... lügt aber wie verrückt^^

Zuletzt bearbeitet:
@ DLSBlocky

Einfach ignorieren. Zu viele Kinder unterwegs mit unwitzigen Sprüche, die einen auf schlau tun.

Zurück
Oben