• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jagged Alliance online

Cpt.H4rl0ck

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
163
Da freu ich mich wie blöd drauf!
Endlich ein schönes Browsergame ^^

JAOnline
 
Richtiger 3. Teil wäre aber noch besser!
 
Ohhh ja^^! Hat mich Stunden gekostet ...
Gott sei dank kommen noch einige geile Remakes auf den Markt (Richtige Klassiker!)
Ergänzung ()

BadLuck schrieb:
Richtiger 3. Teil wäre aber noch besser!

Die Hoffnung hab ich nicht mehr :(
 
In der neuesten Gamestar wird das Remake von Jagged Alliance (befindet sich in der Alpha-Phase) aber recht positiv dargestellt - zumindest klang das nicht völlig hoffnungslos.
 
Hmm, die 3D-Screenshots machen mir ein bisschen sorgen.
Richtig gute 3D Nachfolger gab es nämlich kaum.
Es haben viele versucht aber die meisten sind gescheitert.
Ein 2D Spielt welches mehr Wert auf das drum herum legt wäre mir lieber als an der Grafik rum zu bohren.
 
Da muss ich Mika leider recht geben, ich bin mir nicht sicher aber es gibt insgesamt schön fünf Teil von Jagged Alliance und an den ersten und zweiten ist keiner rangekommen.

Die sollten einen 2D Remake machen und als Welt und Regelwerk das Pen&Paper Spiel Shadowrun benutzen :)
 
Was 3D betrifft bin ich auch mehr als Skeptisch.
Die "einfachen" Studios haben meist nicht die Kohle oder das Know-How um
aus eigener Kraft eine brauchbare 3D-Engine zu entwickeln.
Obwohl das Gesehene zumindest brauchbar aussieht...

Noch viel skeptischer bin ich bei dieser Browser-Sache!

Ich glaube, JA2 wird sich noch lange auf meiner Platte halten.
 
Also die Bilder sehen echt gut aus, nur das ist halt leider nicht alles.
(*kleinerfunkehoffnung*)

Es soll ja ein richtiger JA2 Remake sein, nur eben mit einer besseren Engine.
Kalypso ist jetzt nicht wirklich ein kleiner Publisher und es ist keine Ru Produktion.
(Anmerkung: Ich spreche jetzt von Jagged Alliance: Back in Action und nicht von dem Browsergame)
 
Er meint wahrscheinlich die Jagged-Klone: Brigade E5 oder Hired Guns
 
Zurück
Oben