• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jagged Alliance online

Cpt.H4rl0ck

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
163
Da freu ich mich wie blöd drauf!
Endlich ein schönes Browsergame ^^

JAOnline
 

BadLuck

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.185
Richtiger 3. Teil wäre aber noch besser!
 

Sir Tommes

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.815
In der neuesten Gamestar wird das Remake von Jagged Alliance (befindet sich in der Alpha-Phase) aber recht positiv dargestellt - zumindest klang das nicht völlig hoffnungslos.
 

Mika911

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.337
Hmm, die 3D-Screenshots machen mir ein bisschen sorgen.
Richtig gute 3D Nachfolger gab es nämlich kaum.
Es haben viele versucht aber die meisten sind gescheitert.
Ein 2D Spielt welches mehr Wert auf das drum herum legt wäre mir lieber als an der Grafik rum zu bohren.
 

Cpt.H4rl0ck

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
163
Da muss ich Mika leider recht geben, ich bin mir nicht sicher aber es gibt insgesamt schön fünf Teil von Jagged Alliance und an den ersten und zweiten ist keiner rangekommen.

Die sollten einen 2D Remake machen und als Welt und Regelwerk das Pen&Paper Spiel Shadowrun benutzen :)
 

Chaini

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
514
Was 3D betrifft bin ich auch mehr als Skeptisch.
Die "einfachen" Studios haben meist nicht die Kohle oder das Know-How um
aus eigener Kraft eine brauchbare 3D-Engine zu entwickeln.
Obwohl das Gesehene zumindest brauchbar aussieht...

Noch viel skeptischer bin ich bei dieser Browser-Sache!

Ich glaube, JA2 wird sich noch lange auf meiner Platte halten.
 

Cpt.H4rl0ck

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
163
Also die Bilder sehen echt gut aus, nur das ist halt leider nicht alles.
(*kleinerfunkehoffnung*)

Es soll ja ein richtiger JA2 Remake sein, nur eben mit einer besseren Engine.
Kalypso ist jetzt nicht wirklich ein kleiner Publisher und es ist keine Ru Produktion.
(Anmerkung: Ich spreche jetzt von Jagged Alliance: Back in Action und nicht von dem Browsergame)
 

Sir Tommes

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.815
Er meint wahrscheinlich die Jagged-Klone: Brigade E5 oder Hired Guns
 
Top