Java Fehlermeldung Firefox 7

chk1987

Lt. Commander
hi!

bekomme beim Öffnen des Firefox 7 folgende Fehlermeldung:

TypeError: Components.classes[TvtPwmComponent_CID] is undefined

Unter Updates dann folgendes Bild. Welche Version ist denn dann kompatibel? Oder wie kann man das Problem sonst lösen?

mit compatibility reporter kann man inkompatible addons trotzdem aktivieren. Was aber der besagte Fehler zu bedeuten hat weis ich nicht.

compatibility reporter??? sorry... bin grad erst auf firefox umgestiegen... was bedeutet das?
Ergänzung ()

sorry... ein bisschen google hätte mir schneller geholfen.. Das Problem ist bekannt. Der ThinkVantage PW Manager meines TP ist schuld...

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/add-on-compatibility-reporter/

Es ist ein Addon welche die Überprüfung der addons ausschaltet und alle als inkompatibel markierte wieder einschaltet. Ein "inkompatibles" Addonn ist nicht unbedingt fehlerhaft, sondern die Version von Firefox ist höher als die Version bis welche der Addon getestet wurde und fehlerfrei arbeitet. Hab selbst den Java Addon 6.0.26 und läuft einwandfrei

Edit: Ah.. ok alles klar

Zuletzt bearbeitet:
dank dir trotzdem für deine Mühe... hab den ollen Fingerprintreader jetzt deaktiviert. Ist zwar ganz praktisch aber jedes mal, wenn ich an meinem Rechner sitze ( ohne Fingerprint) fang ich an über meine PW nachzugrübeln... Man vergisst die echt schnell, wenn man die nicht mehr eingeben muss

Zurück
Oben