JDK Befehl javac wird nicht erkannt

Sry wenn ich Pushe, aber bei mir will es einfach nicht funzen D:
Ich hab alles so gemacht wie es hier steht, auch bei 'echo %path%' steht das richtige, nähmlich:
'C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_45\bin;.;'. Auch vor dem 'C:' ist ein ';'.
Trotzdem kommt, wenn ich '%javac' eintippe:
'Der Befehl '%javac' ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.'
Warum das? :(

Ich habe 64Bit Windows 7.
 
Was mach denn das % vor javac?
 
Ist das nicht richtig? :O
Ich habe ein Buch und da wurde %javac benutzt :(
Versuche es gleich mal ohne %, bin nur gerade am Handy
 
Mach' mal ein Foto von der Seite. Würde mich interessieren, was da draufsteht.
 
Kann nicht, das handy ist gedrosselt. Reicht grad noch so um Tapatalk zu öffnen.
Vll Morgen einscannen...
 
Und, ausprobiert? Bei "%javac" funktioniert es bei mir auch nicht und ich wüsste nicht, warum es funktionieren sollte.
 
Hast du die 64 Bit java oder 32 Bit Java installiert? Bei Eclipse ist es wichtig, denn ein 32 Bit Eclipse lässt sich nicht mit eine 64 Bit Java Version starten und umgekehrt!
 
roker002 schrieb:
Hast du die 64 Bit java oder 32 Bit Java installiert? Bei Eclipse ist es wichtig, denn ein 32 Bit Eclipse lässt sich nicht mit eine 64 Bit Java Version starten und umgekehrt!

Hier geht es aber um javac, da ist es völlig egal :D

Keine Ahnung, wo das % Zeichen herkommt (vielleicht der Prompt?). Das Programm heißt aber nun mal "javac". Versucht man eine ausführbare Datei auszuführen, die nicht existiert, gibt das OS eine entsprechende Nachricht aus. Oder was ist an
Der Befehl '%javac' ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
nicht zu verstehen?
 
Zurück
Oben