Jeder Player alle Dateien in schwarz/weiß

UTFreak

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
18
Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
Egal mit welchen Player ich versuche meine Videodateien zu öffnen, egal ob divX, avi, oder mpeg etc. alle Player spielen jede Datei in schwarz/weiß ab. Ich denke nich, das es am Codec liegen kann! Hatte vorher DivX 6.8 und Xvid 1.3 drauf, jetzt das K-Lite Codec Pack, trotzdem blieb alles schwarz/weiß! Habe Xp Prof. 32Bit mit SP2!!!
Sonst liefen immer alle Videodateien in Farbe, erst seit dem ich das letzte mal formatiert hatte nich mehr!!!
Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
 
Hi,

deinstalliere dieses Codec-Pack. Das braucht keiner, wie du ja selber festgestellt hast.

Evtl. liegt es an deinen GraKaTreiber. Kontrolliere die Overlay-Einstellungen. Oder installiere einen (eine Vers) älteren GraKaTreiber.
 
Habe das K-Lite Codec Pack deinstalliert und wieder DivX und Xvid installiert! Es lag wirklich an den Overlay-Einstellungen! Vielen Dank! :daumen:
Auf sowas wär ich echt gar nicht gekommen!
 
Zurück
Oben