UTFreak
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 18
Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
Egal mit welchen Player ich versuche meine Videodateien zu öffnen, egal ob divX, avi, oder mpeg etc. alle Player spielen jede Datei in schwarz/weiß ab. Ich denke nich, das es am Codec liegen kann! Hatte vorher DivX 6.8 und Xvid 1.3 drauf, jetzt das K-Lite Codec Pack, trotzdem blieb alles schwarz/weiß! Habe Xp Prof. 32Bit mit SP2!!!
Sonst liefen immer alle Videodateien in Farbe, erst seit dem ich das letzte mal formatiert hatte nich mehr!!!
Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
Egal mit welchen Player ich versuche meine Videodateien zu öffnen, egal ob divX, avi, oder mpeg etc. alle Player spielen jede Datei in schwarz/weiß ab. Ich denke nich, das es am Codec liegen kann! Hatte vorher DivX 6.8 und Xvid 1.3 drauf, jetzt das K-Lite Codec Pack, trotzdem blieb alles schwarz/weiß! Habe Xp Prof. 32Bit mit SP2!!!
Sonst liefen immer alle Videodateien in Farbe, erst seit dem ich das letzte mal formatiert hatte nich mehr!!!
Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!