Jedes Cod stürzt ständig ab.

intel4ever

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
wenn ich ca 5min. Warzone laufen lasse dann schmiert es schon ab und es erscheint ein Fehlercode wo daneben steht aktualisiere deine Grafikkarten-Treiber nur gut ist das es die neusten Treiber sind sogar mit Geforce Experience gemacht. Ich hatte jetzt schonmal alte Graka-Treiber getestet aber bringt auch nichts, vor der Installation mit dem neuem Treiber "V512.95" lief alles reibungslos.
(GPU: GTX 1650 Mobile)

Was sind den die sonstigen Daten des Notebook?
Steht irgendwas in den Logs bzw. der Windows Ereignisanzeige?
Wie hoch werden die Temperaturen deiner Hardware?
Schon Windows neu installiert? Bzw. mal das Spiel neu installiert?

Irgendwelche anderen Spiele machen Probleme?
Lustig, immer ists dieses kack Call of Doofy Warzone was stress macht.
Super kacke programmiert offensichtlich, frisst performance ohne Ende und schaut aus wie aus dem letzten Jahrtausend.
Und ist halt ein 0815 shooter.
Aber gut, dass soll hier nicht das Thema sein.

Jup, Spiel runterfetzen und neu installieren würde ich mal als erstes versuchen, wenn der Treiber neu und das Spiel auch upgedatet ist

Das Ding ist ja, dass es sowohl bei Warzone als auch bei BOCW und bei Vanguard abschmiert.
Fujiyama schrieb:
Wie hoch werden die Temperaturen deiner Hardware?
GPU geht an 82°C und CPU auf 90°C ist aber schon lange so und nicht neu (war immer schon so heiß)
Fujiyama schrieb:
Steht irgendwas in den Logs bzw. der Windows Ereignisanzeige?
Bekomme Ereignis ID 13:
,,Die Beschreibung für die Ereignis-ID "13" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren."

intel4ever schrieb:
vor der Installation mit dem neuem Treiber "V512.95" lief alles reibungslos.
Treiber mit DDU deinstallieren und danach den 512.77 installieren, mit dem ja "alles reibungslos" lief.
Ergänzung ()

Geforce Experience würde ich übrigens bei der Neuinstallation weglassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: intel4ever
Zurück
Oben