Jedes Spiel "Crash to Desktop"

Ich will dich nicht beleidigen, aber meinst du das ernst? Ich kann dir nicht folgen.... Was hat der Kernel denn mit dem Netzteil zutun?
 
dominiczeth schrieb:
Ich will dich nicht beleidigen, aber meinst du das ernst? Ich kann dir nicht folgen.... Was hat der Kernel denn mit dem Netzteil zutun?
Der Kernel, ist der elementare Bestandteil eines Betriebssystems also ist dein Betriebsystem ;).
Der Kernel agiert im Hintergrund und sorgt für einwandfreie Kommunikation mit internen PC-Bauteilen und externen Geräten und auch viele Dienste etc...
aber kannst auch unter diesem Link nachlesen https://www.computerbild.de/artikel...ie-wichtigsten-Infos-zum-Kernel-11526878.html

Übrigens den Fehler mit dem Netzteil habe ich schon sehr oft gelesen und viele User mit dem Fehler haben bis zu 3 mal das Netzteil getauscht und auch andere Bauteile erneuert mit unterstützung von Technikern und trotzdem hatten sie keinen Fehler behoben.
 
Evtl. die Grafikkarte umtauschen. Garantie solltest du ja noch reichlich haben. Bei so einem teuren Teil hätte ich das schon getan.
 
Keine sorge Leute, PC läuft seit dem Netzteil Tausch und einem erneuten neu installieren von Windows.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
Trotzdem du dein Problem mit einem Netzteiltausch behoben hast, ist das kein Beweis, dass das vorige Netzteil Schrott war bzw ist.

Beim Uebertakten im Grenzbereich sind die Komponenten sensibler auf Schwankungen in der Spannungsversorgung. Bei Netzteilen kann es im Grenzbereich und bei Lastwechseln verstärkt zu diesen kommen.

In deinem Szenario sieht es ganz so aus, das Netzteil tatsächlich maximal ausgelastet wurde. Vermutlich wird es in einem Office-PC noch Jahre lang gut funktionieren.
 
Desktop Crash hast doch immer noch mit GTA5 oder Fifa haste geschrieben was ist jetz daran besser oder installierst du wieder Windows10? Versteh nicht ganz^^
 
Nö keinen Absturz mehr gehabt. Bei Fifa ist es ein bekanntes Problem, da hab ich was in der ini geändert.

Dokumente -> fifasetup.ini
Dort DIRECTX_SELECT = 0 auf DIRECTX_SELECT = 1 ändern

GTA hab ich jetzt seit der Neuinstallation von Windows ohne Probleme gezockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asomodi
Zurück
Oben