Jedes Spiel Ruckelt bei High-End Gaming Pc

@wuseln habe grade seit ner Woche mal wieder Windows wegen denn Problemen frisch aufgesetzt. Jetzt nennt Upgrade machen?

@ColdGlow hab ich Screenshot liegt dabei aber leider trotzdem kein Netz.

So Ich nehme auch schon denn ganzen tag zwischenzeitlich per handy videos auf mit denn fehlern um se mal zusammengeschnitten bei youtube hoch zu laden. So kann man die fehler nochmal live sehen.

Was habe Ich bisher gemacht.

1/ 5 mal eingeschickt 3 nachbesserungen oder reperaturen wurden gemacht anhand mängel. Die probleme waren weiterhin vorhanden.

2/antivir, antimaleware, antispyware etc von mindestens 2 verschiedenen sogar teils 3 verschiedenen drüber laufen lassen. KEINE FEHLER

3/ Bios haben ich hier dank euch alles auf auto gestellt. Keine ahnung warum dort soviel verstellt war.

4/ Ram wurde von 16gb auf 32gb erhöht. Grafikkarte anhand eines defekts von der rx580 auf die gtx 1660 super gewechselt.

5/ cinebench und 3dmark ohne probleme drüber laufen lassen. cinebench hatte glaube eine diferenz von 200-300 punkten weis es nicht mehr genau. Heavyload im einzel test ohne probleme, im kombinierten test cpu gpu und ram sofortiger freeze

6/ windows vor ner woche neu aufgespielt, alle treiber frisch drauf von denn herstellern. Bios update aktuell

7/ Festplatten auf fehler prüfen lassen ohne ergebnis.

Die fehler sind immer noch vorhanden.

Beim spielen oder nutzen von Programmen gibt es nach ner gewissen zeit einen freeze und der lan port ist aus vom board oder eher gesagt es gibt keine verbindung obwohl se da ist.

Beim starten geht er nicht richtig hoch oder umgekehrt richtig runter gefahren. Zudem erkennt er die 2tb hdd nicht immer. Im Bios ist se dann nicht aber im gerätemanager wird se angezeigt im explorer aber wieder nicht. ( Also irgendwie erkennt er sie und dann doch nicht )

Directx fehler obwohl auch hier alles frisch ist und auch repariert wurde zeigt er trotzdem an.

USB kann nicht erkannt werden. bis auf tastatur und maus zum glück erkennt er nix. webcam oder usb sticks will er nicht. Treiber sind auch hier aktuell und geprüft
 

Anhänge

  • 20221002_002156.jpg
    20221002_002156.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 87
  • 16646630571232324536279670404936.jpg
    16646630571232324536279670404936.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Ertrios schrieb:
Die fehler sind immer noch vorhanden.
...
Directx fehler obwohl auch hier alles frisch ist und auch repariert wurde zeigt er trotzdem an.

USB kann nicht erkannt werden. bis auf tastatur und maus zum glück erkennt er nix. webcam oder usb sticks will er nicht. Treiber sind auch hier aktuell und geprüft

Es kann ja nur noch das Board sein.

Ich würde auf kompletter Neuware mit anderen Komponenten bestehen.
Repariert ist genug.

Und vergiß die Datensicherung nicht vorher!
 
Zurück
Oben