• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight 2...win2000...60Hz!

Optimus Prime

Ensign
Hallo!
Hab jetzt win2000 als OS und hab gerade Jedi Knight2 installiert. Leider bekomm ich nicht mehr als 60 Hz ! ...sollten 85Hz sein.
Hab detonator 41.09 oben und aktuelle via treiber.
Battlefield funktioniert mit 85 Hz , Half-Life/CS auch...
In den 41.09 treibern is doch ein refresh rate fix eingebaut...warum geht der bei JK2 nicht.
Was kann ich da tun!
Danke im Vorraus!

Nimm das Tool...Refresh Force, dann klappts auch...

MfG Fairy

das ist son oller bug von xp und 2000...
allerdings stört dieses tool auch einige spiele, sodass man sie nicht spielen kann...

Original erstellt von Fuchs
allerdings stört dieses tool auch einige spiele, sodass man sie nicht spielen kann...

Wäre interessant zu erfahren, welche ? mir sind keine bekannt....

MfG Fairy

mach dir power strip drauf des hab ich auch. kr4zzes programm ;)

kannst auch gamma und alles super einstellen.

gruß br4zz

@fairy

Battlefield reagiert häußerst empfindlich auf sowas. es gibt bestimmt auch noch andere Spiele mutmaße ich einfach mal*G*

mikrowelle

Tut mir Leid dass ich das Thema nochmal aufwärmen muss aber ich komm da nicht weiter...

Also jedi knight hat schon mal mit 85Hz funktioniert ... jetzt gehts wieder nicht!!!

Hab in den deto treibern refresh eingestellt, mit dem ReForce refresh tool hab ichs versucht und Powerstrip läuft auch!

Nach diesen 3 Möglichkeiten läuft JK:Outcast immernoch mit nervenden 60Hz!

Was tun?

btw: Kann Battlefield nicht starten, was ja auch mit der refreshrate zusammenhängt!

help me :)

Ich hab bei mir den Riva-Tuner drauf, hatte das selbe PRoblem allerdings mit WinXP. Mit dem Riva-Tuner kannst du den "60-Hz-Bug" abstellen, Probleme mit anderen Spielen sind mir nicht bekannt. KAnnst du u.a. downloaden unter http://www.chip.de/

btw: Soviel ich weiss hat der 40.72 Deto Probleme mit GeForce 3-Graka. War bei mir so. Nach Installation konnte ich auf max. 85 Hz rauf, obwohl ich sonst 120 hatte. Weis nicht ob die PRobleme beim 41er ausgeräumt sind. aber der beste für GeForce3 ist der Deto 30.82. Du hast zwar ne GEForce 4, aber ich würde einfach mal mit dem 30.82 probieren. Einfach obs funktioniert.

Grüße Hepcat

passt!

RivaTuner hilft! passt!:D

Danke!

immer und immer wieder diese blöden 60hz-bugs...
wird langsam richtig öde :D

Eine Sache wäre da noch!

Leider bekomme ich Battlefield immer noch nicht zum laufen...

Kann mir da wer weiterhelfen oder einen link posten, wie das Problem beseitigt werden kann.

Danke im Vorraus:D !

bei battlefield hast du das problem, dass es partout nicht mit den refresh-rate fixes laufen will.

da musst du die tools deinstallieren/abschalten oder die änderungen vorübergehend rückgängig machen, dann läuft auch battlefield wieder.
das problem hab ich auch.

übrigens läuft bf1942 auch ohne eingeschaltete tools mit einer anständigen refresh rate wie z.b. 100Hz, das kann man in einer der config-dateien einstellen...

aber frag mich jetzt bitte nicht welche, bin kein bfler :D

Zurück
Oben