-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedi Knight - Force Unleashed
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
schnopsnosn
Rear Admiral
also bin noch immer im ersten leven.
der prolog hat spaß gemacht(wookiee-weitwurf
) und wenns von euch wer hat(dt. version): stellt mal die sprache in den xbox-settings auf englisch, will wissen, ob bei euch auch die engl. sprachausgabe drauf is.
ich hab mir extra die uk-version bestellt(2€ billiger als die .de-version bei uns) und war erstaunt, dass ich die deutsche sprachausgabe hatte @ TFU...
der prolog hat spaß gemacht(wookiee-weitwurf
ich hab mir extra die uk-version bestellt(2€ billiger als die .de-version bei uns) und war erstaunt, dass ich die deutsche sprachausgabe hatte @ TFU...
kennyalive
Admiral
Bin jetzt im dritten Level (Wii) und mir gefällt's. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu hoch und man kommt zu seinem Spaß. Nur find ich das Speichersystem irgendwie komisch. Ich hatte während des ersten Levels zwischendrin mal aufgehört und wollte später weiterspielen, hab natürlich gespeichert (Autosave ist auch aktiv). Als ich dann später im Menü auf "Fortfahren" klickte, lud er das Level neu und ich fing von vorne an. 
schnopsnosn
Rear Admiral
also ich habs jetzt mal gezockt und bin jetzt im level nachdem man den star destroyer vom himmel holen muss...
bisher bin ich eigentlich nur 2 mal verreckt(die unzähligen male, die ich im 2. level in den tod gestürzt bin, zähl ich mal lieber nicht mit
)
die ganzen kritikpunkte im review kann ich nicht nachvollziehen, es macht ungeheuer spaß bisher und die macht-kräfte rocken auch.
aber an der star destroyer-szene wär ich fast ausgezuckt...habs ne stunde lang versucht und nicht hingekriegt. hab die xbox ausgemacht, bissl im inet gesurft und nochmal probiert und sofort gepackt ^^
bisher bin ich eigentlich nur 2 mal verreckt(die unzähligen male, die ich im 2. level in den tod gestürzt bin, zähl ich mal lieber nicht mit
die ganzen kritikpunkte im review kann ich nicht nachvollziehen, es macht ungeheuer spaß bisher und die macht-kräfte rocken auch.
aber an der star destroyer-szene wär ich fast ausgezuckt...habs ne stunde lang versucht und nicht hingekriegt. hab die xbox ausgemacht, bissl im inet gesurft und nochmal probiert und sofort gepackt ^^
schnopsnosn
Rear Admiral
so hab die light side jetzt durchgespielt
man fightet gegen vader und hat am ende die wahl zwischen hell(emperor töten, rahm kota retten) oder vader töten(ka was da noch kommt, muss ich erst nochmal durchzocken
)
edit:
was ich noch anmerken wollte: ich hatte keinerlei probleme mit fehlenden sounds etc, die reviewer haben entweder die dark side gewählt oder ne fehlerhafte kopie des spiels erhalten...
man fightet gegen vader und hat am ende die wahl zwischen hell(emperor töten, rahm kota retten) oder vader töten(ka was da noch kommt, muss ich erst nochmal durchzocken
edit:
was ich noch anmerken wollte: ich hatte keinerlei probleme mit fehlenden sounds etc, die reviewer haben entweder die dark side gewählt oder ne fehlerhafte kopie des spiels erhalten...
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn
Rear Admiral
ich hab ja auch bis 3 uhr morgens gezockt und heute auch noch 2h 
schnopsnosn
Rear Admiral
gibt übrigens auch nen schwarzen lightsaber, hab aber das holocron nicht gefunden :/
schnopsnosn
Rear Admiral
ne die sind überall verstreut.
einige bringen force points, andere wiederum sind upgrades fürn lightsaber(farbe, bonus-eigenschaften), dann gibts noch force sphere-holocrons(force talent +1, force power +1 und force combo +1).
edit:
ich zocks grad zum 2. mal durch(per "continue game") und da startet man dann mit der skillung vom letzten mal, macht echt laune so
einige bringen force points, andere wiederum sind upgrades fürn lightsaber(farbe, bonus-eigenschaften), dann gibts noch force sphere-holocrons(force talent +1, force power +1 und force combo +1).
edit:
ich zocks grad zum 2. mal durch(per "continue game") und da startet man dann mit der skillung vom letzten mal, macht echt laune so
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar noch nicht durch mit dem Spiel, da ich auch noch Crysis Warhead zocke, das ja auch gestern rauskam.... Mir gefällt Unleashed sehr gut und kann die Fehler, die einige Tester bemängeln nicht ganz nachvollziehen. Hab davon nichts gemerkt, die Kameraführung ist auch nicht schlecht. Das Spiel an sich ist sehr gelungen, die Charaktere wirklich klasse ausgearbeitet.... Das Spielen mit den Force Kräften genauso gut wie bei Jedi Academy (obwohl die Kräfte es teilweise sehr einfach werden lassen) . Der einzige nachvollziehbare Kritikpunkt sind die Bossfights. Kanns nur jedem empfehlen !! Für die relativ kurze Spieldauer wird man sehr gut unterhalten.
.com
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich spiele das Game auch seit gestern und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt. Sehr weit bin noch nicht aber schön auch mal die dunkle Seite kennen zu lernen
Lustig finde ich, wenn man die Figuren im Profil sieht..... wenn sie laufen sieht das irgendwie nach einem Kranich aus
ich spiele das Game auch seit gestern und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt. Sehr weit bin noch nicht aber schön auch mal die dunkle Seite kennen zu lernen
Lustig finde ich, wenn man die Figuren im Profil sieht..... wenn sie laufen sieht das irgendwie nach einem Kranich aus
raz_alghul
Lieutenant
Hab das Spiel auch seit Samstag, bin aber noch nicht viel dazugekommen. Hab jetzt das Einführungsleve mit Vader und die erste Mission mit dem Schüler erledigt. Die Machtsteuerung ist schon manchmal etwas fummelig, aber das Spiel macht auf jedenfall Laune - lohnt sich....
kennyalive
Admiral
Hab's seit gestern Abend durch und auf der Wii machts richtig Laune. Die Grafik ist nicht überragend, aber darum geht's ja auch nicht.
Fand die Story aber schon sehr kurz und hatte es auch in knapp 6.5h durch.
Dafür ist der Neuanfang mit dem schon geskillten Charakter umso lustiger
Fand die Story aber schon sehr kurz und hatte es auch in knapp 6.5h durch.
Dafür ist der Neuanfang mit dem schon geskillten Charakter umso lustiger
kennyalive
Admiral
Hm, ich musste auf der Wii zuerst gegen Vader und dann gegen den Imperator (Spoiler: gegen welchem man dann stirbt) kämpfen. Wie konntest du dich denn da entscheiden?schnopsnosn schrieb:so hab die light side jetzt durchgespielt
man fightet gegen vader und hat am ende die wahl zwischen hell(emperor töten, rahm kota retten) oder vader töten(ka was da noch kommt, muss ich erst nochmal durchzocken)
Den Sternenzerstörer musste ich auch nicht vom Himmel holen, das war einfach nur ne Zwischensequenz
Is ja voll fürn Po …
Ja, schon enttäuschend irgendwie, macht aber auch ziemlich Laune.6.5h? und dann 70€? ... da wärs ja billiger sich alle 6 episoden am stück im kino anzusehen...![]()