• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight zum 2.

• Ersteller Ersteller Hein Blöd
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hein Blöd

Gast
Moin,

gibt es einen Walkthrough zu JK2 ?

ICh versuche, den Sprit für LAndos Schipperkahn zu finden. ICh bin schon seit Stunden umhergerannt - ohne Ergebnis. Das Dach zum Hangar habe ich schon geöffnet. LAndo selbst steht einfach nur dämlich in der Gegend herum. Für einen brauchbaren Tip wäre ich dankbar.

Den Sprit für Lando's Kahn ? Gehe mal davon aus dass du schon im Hangar bist, oder? Jedenfalls gibt es dort unter Kisten versteckt zwei Gänge, die gehst du bis zum Ende und aktivierst die Schalter (keine Ahnung was das nochmal war). Dann verläßt du den Hangar und springst auf die Pumpe, stellst die Schlauch-Symbole ein, und das war's dann (fast, siehste dann).

Original erstellt von [UTC]VADER
Den Sprit für Lando's Kahn ? Gehe mal davon aus dass du schon im Hangar bist, oder? Jedenfalls gibt es dort unter Kisten versteckt zwei Gänge, die gehst du bis zum Ende und aktivierst die Schalter (keine Ahnung was das nochmal war). Dann verläßt du den Hangar und springst auf die Pumpe, stellst die Schlauch-Symbole ein, und das war's dann (fast, siehste dann).

Danke.

Moin,

ich war etwas voreilig. Die Pumpe war mir schon vorher aufgefallen, auch die beiden Symbole. Diese finden sich auch zahlreich im HAngar selbst. Elider lassen sie sich nicht einstellen, weder beschiessen, drücken, MAchteinsatz, gegenspringen, anbrüllen usw.
führt zu irgendeiner Veränderung.

Langsam habe ich das Gefühl, ich habe ein anderes Spiel gekauft.

Was mache ich falsch ?

Ich hab's schon geschaft, du musst
im Hangar auf alle Kisten schießen,
einige Explodieren dann. Unter denen,
die Explodieren, ist ein Gang, da musst du
lang gehen, und am Ende mehrere schalter
Aktivieren.

Dann musst du aus dem hangar raus,
und draußen, auf so großen (Silos) sind dann
zwei Bilder, mit jeweils einem Zeichen
drauf, wie sie auch im Hangar sind.

Die im Hangar müssen genauso eingestellt werden,
wie die draußen auf dne Silos.
Dann noch irgendeinen Tank-Schlauch in das
Flugzeug, (was weiß ich was das für ein Fluggerät
ist), stecken. usw..............

ich weiß, ist nen bissal sch**** beschrieben .

Zurück
Oben