jemand nutz meine E-Mail Adresse und hat gewonnen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest Du das sofort gemacht, hätten wir uns die 80 Postings sparen können. :lol:
 
Wiso, das hätte ich ja so oder so gemacht (ich habe denen nur eine Mail geschickt und gesagt wies ist) :) Ich wollte ja gar keine du musst einen Anwalt holen *Panikmach+angstmach* Posts ;)

Aber nun müsste es ja normal gegessen sein. ^^ Und ich hatte Recht, das finde ich noch am besten. :D Wäre auch schlimm gewesen, wenn ihr Recht gehabt hättet und ich nun nicht mehr als Zahlungsfähig gegolten hätte, obwohl ich nichts mit der Sache zu tun hab. :)

Ätsch ich hatte Recht und ihr unrecht! :evillol:
 
MondPrinzessin, es geht im Leben nicht um Recht haben und Recht bekommen.
Das ist m. E. eine traurige, kindische Einstellung.
Respektiere zumindest die Meinung und Hinweise derjenigen, die mit dir reden.

Ich bin froh, daß es für dich positiv ausgegangen ist.
 
Wiso ich respektiers doch, aber wisst ihr was für angst ich hatte, wisst ihr wie mir meine Eltern den Kopf abgerissen hätten und es niemals verstanden hätten, wie sowas passieren kann usw. und so fort, ihr habt mir so arsch angst gemacht, ich war ganz hippelig, konnte nicht richtig schlafen hab mir sonst welche Sorgen gemacht, da darf ich mich ja wohl zumindest noch freuen, wenn ihr unrecht hattet. Ich hätte mich auch aufregen können und euch anmeckern können, was ihr mir solche Angst macht usw. wäre dir das Recht gewesen?

Und ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das sollte mal ausnahmsweise mit ABSICHT kindisch sein, was ich da gerade geschreiben hatte. ;)

Und jetzt keine unntöigen Comments mehr und dann am Ende wieder sagen ich hätte ne Never Ending Story gemacht. :p
 
Okay, dann habe ich es nicht richtig verstanden.
Das Alter hat mit "kindisch sein" nicht viel zu tun.
Das Thema dürfte nun beendet sein.
 
Ich hab mich jetzt extra hier angemeldet weil ich einfach loswerden musste, dass dies der dümmste threat ist den ich jemals in meinem leben gelesen habe. DIe Menschheit ist verloren
 
Beim anmelden hast du dann scheinbar sowohl unsere Regeln, als auch das Postdatum der Beitrage in diesem Thread ignoriert und gleichzeitig deine Kinderstube vergessen. Der Thread ist 15 Jahre alt!
Und du gerade ein Beispiel dafür wie man sich als Neuling in einem Forum nicht verhalten sollte.

Du bist herzlich eingeladen, hier mitzumachen, wenn Du an sachlichem Austausch interessiert bist und Dich künftig gedenkst an unsere Regeln zu halten. Falls nicht, such Dir bitte einen anderen Spielplatz. Danke.

closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420 und Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben