jemand nutz meine E-Mail Adresse und hat gewonnen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MondPrinzessin

Gast
Also ich hab euch ja mal erzählt als ich mir meine E-Mail Adresse benutzt (Spinnie@gmx.de ist jetzt auch egal wenn ich die bekannt gebe, hab eh schon Tonnenweise Spam)

Also und ihr wolltet mir das ja nicht glauben, auf jeden Fall macht der Vollidiot immer mit meiner E-Mail Adresse Gewinnspiele mit, deshalb hab ich auch schon seit ich die E-Mail Adresse habe vom ersten Tag an tonnenweise Spam bekommen. Hatte auch einen Thread dazu geschrieben letztes Jahr als ich mir die E-Mail Adresse gemacht habe, den hab ich aber nicht mehr gefunden.

Auf jeden Fall hat der Kerl jetzt offentsichtlich auch noch was gewonnen und weil er so vertrottelt ist und mit meiner E-Mail Adresse bei jedem Schrott Gewinnspiel mitmacht und nicht eine eigende E-Mail Adresse nutzt, auf die er auch zugriff hat, wird der Gewinn wohl verfallen, es sei denn er findet diesen Thread in diesem Forum, denn ich kann mich auch nicht mit dem in Kontakt setzen, denn der benutzt ja meine E-Mail Adrese und ich hab keine Ahnung ob der Typ noch andere E-Mail Adressen hat.

Also hier mal die Mail, seht ihr ich hatte Recht, es nutzt tatsächlich jemand meine E-Mail Adresse! Ich kann mir das nur so erklären das er sich so lange nicht bei der E-Mail Adresse eingeloggt hat, das sie wieder frei geworden ist. Nun hab ich sie und er bekommt seine Gewinnbenachritigungen nicht. Aber ändern kann ich das auch nicht, jetzt hab ich die Mailadresse nämlich für mich für meine ganzen Sachen, Rechnungen usw. schon überall registriert. Und ich finde sowas sollte nicht passieren, scheiss GMX Leute!

Sehr geehrte/r Frau/Herr Borth,

vor kurzem war Anmeldeschluss für Ihren Gewinn:

Eine 8 tägige Flugreise in die Türkei im Wert von 996,-- €.

Aufgrund der großen Nachfrage möchten wir Ihnen noch Gelegenheit geben, Ihren Gewinn einzulösen.

Da Ihr ursprünglicher Reisetermin bereits ausgebucht ist, haben wir für die spät entschlossenen einen neuen Reisetermin eingerichtet.

Ihr neues Reisedatum:

09.01.2007 ab Flughafen Stuttgart

Ihre Gewinnnummer: zensiert

Zur Gewinnbestätigung geht es hier:

zensiert


Sollten Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers. Dann klappt es sicher.
Bitte melden Sie Ihren Gewinn bis zum 07.08.2006 an.

Bis zu dem Tag nicht angemeldete Gewinne werden neu verlost.

Dies ist eine automatische Benachrichtigung. Sollten Sie Ihren Gewinn bereits eingelöst haben, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Urlaub!

Dies ist kein Spam! Sie erhalten diese E-Mail, da Sie an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Wenn Sie keine Informationen mehr von uns wünschen, schicken Sie diese E-Mail zurück an

zensiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, Darki, mach' den Bestätigungslink raus! Und die eMail-Adresse vielleicht auch. Braucht hier doch keiner, die Geschichte ist auch so lustig. :D (sorry...)

In GMX oder deinem eMail-Programm hast du doch eine Spamliste/Junkfilter. Wenn du regelmäßig betreffende Mails dahin verschiebst/markierst, sollte sich die Flut aber mit der Zeit eindämmen. Ganz weg gehts nie, aber immerhin.
 
Das mit dem code ist doch egal, das verfällt doch eh! Wenn nicht freut sich vielleicht wer fremdes LOL.

Und ich benutze Outlook weils bequemer ist und ich ständig sehen will obs neue Mails gibt, ich blockier einfach alle Absender die Spam schicken oder irgendwelche Newsletter die der Idiot bestellt, die ich gar nicht will. (hab ja kein Norton mehr, das war sonst toll für Spamsortieren)

Mal sehen mach ich den Code mal raus auch wenn das wohl eh verfallen wird.
 
Hast du bereits GMX kontaktiert wegen dem Problem? Du hast ja offensichtlich (vielleicht fiktive) Personaldaten, die sich womöglich überprüfen lassen.
 
Nee, weil ich nicht weiß was dann passiert. Nachher meinen die dann die müssen dem die E-Mail Adresse überlassen und dann hab ich ein Problem, wenn der dann meine Rechnungen usw. bekommt. Und ich weiß auch gar nicht wo ich mich da an wen wenden sollte.

Und das ist nicht fiktiv, dafür bekomme ich zu viele Newsletter zu Themen die mich nicht interessieren und wo ich nie auf einer Seite war, außerdem hin und wieder auch Gewinnspielbestätigungen mit kompletten Daten von dem Typen aber die hab ich alle gelöscht weils so viele wurden. Und für seinen Müll will ich nicht meien Festplatte zugemüllt haben.
 
Och Darki, natürlich werden sie nicht *deinen* eMail-Account irgendwem anderen überlassen. Wäre ja noch schöner. Aber wenn dieses Subjekt halt wirklich seine/ihre Personaldaten mal irgendwo angegeben hat, könnte GMX als Firma dieses mal ein wenig anpöbeln. Nur das du das halt nicht persönlich machst sondern anonym im Hintergrund bleibst.
 
Ja, das wäre eine Idee. ich dachte nur nachher sehen die das so, das der die adresse als erstes hatte und sie dann sozuagen zurück bekommt oder sowas.

GMX ok mal sehen wen ich da schreiben kann.
 
Im einfachsten Fall hat irgendein Trottel einen entsprechenden Account mit gmx.net oder so und rafft es nicht. Oder hat den einfach mal aus Spaß probiert. Oder du hast einen komischen Bekanntenkreis... :D (sorry, die 2.)
 
Also ein Bekannter ists auf keinen Fall, ein Trottel ja aber eigentlich sind die von GMX ja die Trottel. Oder es ist tatsächlich so das der vieleicht gmx.net oder gmx.com oder sowas hat.

Ehrlich gesagt dachte ich nicht, das überhaupt jemand auf so einen komischen Mail Namen kommt. :)
 
so wie ich den text der mail lese, ist das kein gewinn, sondern ebenfalls spam.


gruß

joachim
 
Kann auch sein, auf jeden Fall ist diese Mail mal wieder auf den Namen Borth und das ist nicht mein Name. Auf diesen Namen waren auch die Gewinnspielbestätigungen, von mir nicht bestellte Newsletter usw. :freak:
 
gibt es denn in irgendeiner mail noch nähere infos zu dem herrn borth?
wenn ja, dann würd ich vll mal versuchen seine adresse oder telefonnummer herauszubekommen und dann im ne gesalzene standpauke halten
 
kennyalive schrieb:
gibt es denn in irgendeiner mail noch nähere infos zu dem herrn borth?
wenn ja, dann würd ich vll mal versuchen seine adresse oder telefonnummer herauszubekommen und dann im ne gesalzene standpauke halten

Ja aber vielleicht kann der ja nichts dafür, benutz ne Mailadresse die GMX vielleicht ohne sein Wissen wieder freigegeben hat?

Ich müsste warten bis wieder ne Mail kommt wo die Daten drin stehn.

Ich hab mal was zu GMX geschrieben mal sehen ob was zurück kommt, also ne Antwort oder so. :) Auch wenns nicht wirklich eine Fragekategorie für meine spezielles Problem gab.
 
dann würde ich ihn trotzdem mal kontaktieren
und spätestens bei dem gespräch wirst du herausfinden, ob das mit absicht geschieht oder obs nur ein versehen ist

aber wenn dir wirklich so dermaßen viele spams ins haus fliegen, dann wirds wohl eher absicht sein
oder typ macht wirklich bei jedem scheiß gewinnspiel mit :freak:
 
Also ich müsste mal zählen, also alle paar Minuten sind 2-5 Mails drin. Wenn ich mal ne Stunde oder mehr nicht Mails hole, sind fast 20 Spam Mails.
Ich bin nicht gut im Rechnen vielleicht 200 Stück oder mehr am Tag? oO Ich weiß nicht.
 
Ach du dicker Suppenkasper, Darki gibts ja auch noch. ^^

Sach ma (hab jetzt nich so den Bock deinen ursprünglichen Thread ausm letzten Jahr zu suchen), er hat ja die selbe Mailadresse wie du, aber wie kommts das er auch das selbe Pw hat? Und wieso nimmst du den Gewinn nich mit? :lol:
 
Weil ich keine Zeit für son Quatsch hab und das ja evtl. nur Spam ist.
Er hat ja nicht das selbe PW, der war ja nie wieder in dme Account drin, der macht nur immer fröhlich weiter an den Gewinnspielen damit mit und meldet sich für Newsletter an und solche Sachen.

Ganz am Anfang kam immer die E-Mail Adresse gibt schon wo ich mich bei MSN anmelden wollte, da hab ich erstmal ne Mail hin geschrieben damit die das mal ändern, also der kann sich nirgendwo mehr damit einloggen. Ich hab keine Ahnung wiso der das nicht bemerkt oder rafft das der so bei Gewinnen die Mail nicht bekommt. :lol:

Achja Leute ihr kennt mich ja, ich bin sicher schlimm für euch, keine Ahnung von nichts und will aber alles können. :D Aber es geht sogar noch viel schlimmer! Siehe das hier, das wollte ich euch nur mal zeigen haha und ihr dachtet ich wäre schlimm :D
Ich präsentiere euch ein weibliches Wesen, das wirklich keine Ahnung von PCs hat: http://www.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=13143
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Ja, klar aber ich bin auf so vielen Seiten, Services usw. mit der Mail angemeldet da müsste ich sau viel umstellen und das bescheurste ist das man bei World of Warcraft Account zum Beispiel die Mail Adresse nicht ändern könnte, wäre also eine Katastrophe wenn ich die Mail dann nicht mehr nutze, die wieder freigegeben wird und meine Daten zu dem geschickt werden, wenn WOW irgendwas rausschickt. Dann kann der schön meinen Account klauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben