Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ein MMO als erstes mal Level das dauert bei einem EInsteiger sage ich mal schon mal gute 4 Wochen. Dannach Gear Farmen usw usw. Also von 0 auf 100 sprich Deathwing Hardmode sollten so um die 6 MOnate locker vergehen.
Erstell dir erstmal ein Probeaccount.Der geht 10 Tage lang.Also du brauchst von 1-85 ung. 2-4 wochen.Das kommt ganz auf dein Spieler an und die Klasse an.Wenn du meinst das die wow gefällt kauf erst die Battlechest.Da spielst du dann bis Level 70 und wenn du denkst du wilst weiter spielen.Kannst du dir Wrath of the Lich King(bis Level 80) und Cataclysm(bis Level85) kaufen.
/edit ne xD Der Probeaccount geht bis Level 20 Habs vergessen.10 Tage stimmen nicht.So war es früher
nicht dein ernst? ich war nach 1,5woche auf 85...ohne gear oder xp-bonus durch werden...mit dem bonus schafft man das in ner woche, da braucht man nicht mal das lvlgear
@coolmaster
nicht jeder der von vorne anfängt will DS HC rennen, bis ihm der arsch blutet
@TE ich an deiner stelle würde lieber mit Tera anfangen: bessere Grafik & Das eine Spiel kostet nur 39euro (saturn) und du brauchst nicht alle 3addons und dann nochmal im Sep das 4. addon für rund 50eus zu kaufen
also spricht alles für tera, selbe monatskosten und du kannst besser im kampf reagieren als bei WoW
ich hab WoW nen 390+ gear an..und war DS HC mehrfach mit den verschiedensten gilden als hexer destro/affi und magier Feuer/arkan -> weiß also wovon ich rede
Da brauchst erstmal gar nichts kaufen & kannst dir einen Überblick verschaffen.
Das hat zwar einige hirnrissige Beschränkungen, z.B. dass man keine Gruppe erstellen kann,
um mit anderen Leuten zusamm zu spielen. (Was am meisten Spass macht.)
@ExtremeandCrazy Dann hast du den ganzen Tag gezockt.
@iWrite Wie ExtremeandCrazy sagt kannst du auch Tera testen.Teste einfach mal beide und schauen welches besser für dich ist
Sagte ich das? Der TE fragte mit welche Spielzeit er rechnen kann und ich habe es Ihm beantwortet. Wenn er PVE machen will ist er nach ca. 6 Monaten durch wenn er nicht gerade in eine Gilde kommt die Deathwing HC schon down haben.
ExtremeandCrazy schrieb:
ich hab WoW nen 390+ gear an..und war DS HC mehrfach mit den verschiedensten gilden als hexer destro/affi und magier Feuer/arkan -> weiß also wovon ich rede
wer bei wow jetzt noch in die Ini's mit genommen will ab 85 der soll sich schon ins zeug legen...da ist leider nix mit "ich schlaf erst mal ne runde bis ich 85 bin"
nimm Tera, man kann dir auch ne gamezeit schenken, geht bis lvl15 oder halt 7tage lang...kannst also alle 8chars durch probieren...
Ich habe damals mir einen Probeaccount erstellt und muss sagen, dass mir wow garkeinen Spaß gemacht hat.
Als ein freund einmal im urlaub war hat er mir seine Acc daten gegeben und meinte ich könne n bisschen Zocken wenn ich lust habe, nach einigerzeit hab ich mir einen paladin erstellt und muss sagen es hat verdammt viel Spaß gemacht ich habe mir dann auch das speil gekauft und muss sagen ich bereue es nicht außer das es viel zeit inanspruch nimmt.
vll hast du auch einen Bekanten der zZ nicht aktiev spielt, vll könntest du auf seinem acc zocken.
Wenn ich für 15€ vier Wochen beschäftigt bin, dann ist das für mich eigentlich ausreichend.
Soll jetzt nicht unbedingt eine Lebensbeschäftigung werden, hab jetzt nur die nächsten zwei
bis drei Monate sehr viel Zeit, aber mehr als vier Stunden am Tag spiele ich auf keinen Fall mehr.
Ja, dann werde ich mir mal die Testversion ziehen, und schauen wie es mir gefällt.
Tera sieht echt gut aus, mir ist die Anfangsinvestition aber ehrlich gesagt zu hoch.
Darum spielen 100 Tausende von Spielern WoW nur wegen des PVP-Modus.
Ich persönlich spiel in letzter Zeit auch wieder mehr PVP als Raids.
Ich hab mir vor paar Monaten mein ersten Schurken erstellt, der ist jetzt lvl 34,
und sehr lustig & spannend im PVP. Kriegshymnenschlucht ist der Knaller !
Der Hauptgrund für WoW sind 10 Millionen Spieler, was nützt einem die besserer Grafik in einem Spiel,
wenn alle Städte menschenleer sind?
Die Hauptstädte bei WoW sind übervoll. Überall trifft man massig Leute.
Was hat die Fraktion damit zu tun?
Ich hab auch ein lvl 32 Magier bei der Allianz auf einen Rollenspiel Server.
Frust bekomm ich da keinen, alle die ich treffe sind meinst super freundlich & angenehm.
Aber wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus!
Und in meinen 4 Jaren WoW hab ich noch keinen einzigen Bot gesehen.
Soweit ich weiß gibt es auch keine funktionierenden Bots mehr.
auf ysera habe ich auch noch keinen Bot gesehen...Tera ist ganz und gar nicht leer, da rennen nur nich so viele freaks wie in WoW rum die Gilde preisen wollen oder auf iwelche skurile seiten locken wollen
@TE welche anfangssituation? du lernst den char zu spielen, oder was meinst du