Jetzt neuer Rechner oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unrealfreak

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
101
Hallo Zusammen,


sorry wenn ich vielleicht wieder etwas doof nachfrage aber ich lese ja seit Monaten, wenn nicht seit Jahren inwzischen mit da ich mir immer noch meinen neuen Gaming-PC zusammenstellen möchte. (Budget max 1.500€) Dass die Situation angespannt und äußerst ungünstig ist, ist mir natürlich bekannt. Allerdings ist ja keine Änderung der Situation in Sicht, von dem her wollte ich hier auch nochmal generell fragen ob es quasi eh egal ist sofort zuzuschlagen da in ein paar Monaten vermutlich nur alles teurer ist oder kommt demnächst wieder ein "Gamechanger" auf den Markt wo es sich tatäsächlich noch lohnen würde zu warten? Ich denk da an eine komplette neu Generation CPU´s oder GPU´s.

Danke euch :)
 
Unrealfreak schrieb:
oder kommt demnächst wieder ein "Gamechanger" auf den Markt
AM5 steht vor der Tür, genaueres gibt es noch nicht. Außer dass teurer DDR 5 RAM nötig ist

Und man kauft wenn man es braucht. Bist du also irgendwie im Limit dass es stört? Dann jetzt kaufen.
 
Kauf was du brauchst wenn du es brauchst. Wenn du dir die frage stellst, hast du gerade noch keinen Leidensdruck
 
Es kommt doch auf die Anforderungen drauf an.
Das Budget hast du, deine Anforderungen auch.

Grafikkarten sind im Moment recht günstig.

Du kannst also jetzt kaufen. Solange du das Geld nicht jetzt benötigt.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben