• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jetzt verfügbar: Sommer-Update für die Xbox One erschienen

Hauptsache man kann Cortana abschalten sobald es hier verfügbar ist.
 
heute morgen gegen 04:00 kam ich über mydealz mal wieder auf den store.
hab auch mal etwas mehr gelesen :D
und zwar das man wenn man win 10 auf seinen pc hat auch von der one streamen kann und somit in der lage ist Xbox one spiele auf seinem pc spielen zu können.

hatte ich da zuviel schlaf in meinen augen ?

eigentlich ging es mir nur um wolfstein old blood zu 5€
 
Ja geht aber schon lange. Aber auch nur mit Xbox Controller (oder mit ein Adapter für Maus und Tastatur) soweit ich informiert bin.
Aber Wolfenstein Old Blood bekommst doch für PC schon für 10 € oder weniger.
 
Man kann von der one auf dem pc spielen mit der xbox app aus dem store, nutze ich auch öfters mal am htpc wie vorhin noch bei the walking dead michonne.
Allerdings geht es meines wissens nach nur von der xbox zum win 10 device und nicht vom pc zur xbox one.

Was mir sehr gut gefällt ist die möglichkeit das man im store endlich sieht welche spiele und apps geupdatet werden müssen.
Jetzt muss es nur noch eine alle aktualisieren option geben, gerade musste ich knapp 50 spiele einzeln anklicken und updaten :D
 
Zurück
Oben