Servus! da ich mich langsam aber sicher auf mein Abitur zu bewege, aber noch nicht wirklich weiß als was ich später arbeiten könnte wollte ich mir ein wenig Rat bei euch einholen!
Was meint ihr kann man mit künstlerischer Begabung d.h Fotografie, Malen & Zeichen (eben alles was so mit Kunst zu tun hat) & einem großen Wissenschatz in sachen Bildbearbeitung (Adobe CS) & generell viel Ahnung von Computern anfangen?
Ich übrigens die Leistungskurse Biologie & Kunst belegt... ich tu mir halt echt schwer mir ein Ziel zu setzen
- Werde in einem halben Jahr von der Schule aus auch mal ein Praktikum in einer Werbeagentur machen da ich so etwas eigentlich ganz interessant finde und da mal reinschnuppern möchte. Gibt es da noch alternativen? Was meint ihr?
gruß Sebi
Was meint ihr kann man mit künstlerischer Begabung d.h Fotografie, Malen & Zeichen (eben alles was so mit Kunst zu tun hat) & einem großen Wissenschatz in sachen Bildbearbeitung (Adobe CS) & generell viel Ahnung von Computern anfangen?
Ich übrigens die Leistungskurse Biologie & Kunst belegt... ich tu mir halt echt schwer mir ein Ziel zu setzen
gruß Sebi
Zuletzt bearbeitet: