@Pro_Bro Hatte ich auch erst, weil die Kühlschläuche dann optisch besser aus dem Weg sind.
Allerdings musste ich dann den Kühler "falsch rum" auf die CPU setzen, was ist natürlich egal ist, weil ohnehin keiner weiß, ob das Logo darauf richtig herum steht. Und außerdem musste ich dann die Netzteilhalterung nach unten setzen, weil die sonst mit den Schläuchen der AIO kollidierte. Dafür war dann aber ein Netzteilkabel ein wenig kurz und stand mir unter zu viel Zugspannung.
Die ganz normalen Details, die man wohl so hat, wenn man mit kleinen Gehäusen unterwegs ist.
Also das ganze umgedreht, nun ist das Logo richtig herum zu sehen, das Netzteil sitzt wieder oben, und das eine Netzteilkabel ist wieder - im Wortsinne - entspannt. Der Lüfter hinten ist nun ein Slim-Model, sonst passt das auch nicht mit den Schläuchen.
Der hintere Gehäuselüfter bläst übrigens raus bei mir.
Temperatur ist aber kein Thema. Der 7500X3D braucht maximal lächerliche 65W, das kann die AIO spielend. Und die RX 9070 XT pendelt sich bei längerer Vollast mit den von mir erlaubten 330W bei den in der Steuerung vorgegebenen 83°C am Hotspot ein, ohne dass die Lüfter unangenehm werden. Im Gegensatz zum Performance-Mode der Karte übrigens, der ist wirkich unverschämt laut, ohne echten Gegenwert.
Aktuell wird die Lüftersteuerung noch mit ziemlich grobschlächtigen Einstellungen vom UEFI erledigt (Standard, Quiet, Performance...) . Unter Windows mache ich das immer mit Fan Control und kombiniere da Lüfterkurven, um mit einem Lüfter auf mehrere Temperatursensoren reagieren zu können. Unter Linux gibt es Cooler Control, habe ich mich aber noch nicht drum gekümmert. Klappt aber auch so schon so gut, dass der kleine Henkelmann auch unter Volllast nicht wirklich laut wird.
Der Griff wird mir im übrigen den Arsch retten. Wenn der PC nämlich dauerhaft im Wohnzimmer meiner Zweitwohnung steht, die ich mit meiner Freundin teile, wird die ziemlich sicher irgendwann abkotzen. So kann ich den PC einfach wegtragen und/oder verstauen, wenn ich nicht da bin ...