Und dass das so in vielen Spielen, besondern in Multiplayer-Spielen, der Fall ist, ist auch keine Nachlässigkeit oder Ignoranz der Entwickler. Das wird ganz bewusst so gemacht, damit es im Spiel eine bessere Chancengleichheit gibt und Spieler mit breiteren Monitoren keinen Vorteil haben (weil sie mehr sehen).
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Jubiläumsausgabe: Der AMD Ryzen 7 5800X3D kommt wohl wirklich bald zurück
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Jubiläumsausgabe: Der AMD Ryzen 7 5800X3D kommt wohl wirklich bald zurück
SweetOhm
Commander
Das lag aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Deinem 14900KS ...-Razzer- schrieb:Habe hier noch einen 5800X3D rumliegen der von einem ASRock X570 gebrutzelt wurde.
Ergänzung ()
So wie ich Deine Aussage/Meinung ...SVΞN schrieb:Sich für solche Moves hüben wie drüben auch noch feiern zu lassen finde ich fast schon befremdlich.
Zuletzt bearbeitet:
SweetOhm
Commander
Du meinst vielleicht die 5700X3D für unter 200 €, denn den 5800X3D gab es nach meinem Wissen nie unter 200 € (unter 300 € ja) ...Wilfriede schrieb:Die CPU gab es vor Jahren recht lange für unter 200.- zu kaufen. Das war ein richtig gutes Angebot für die AM4 Besitzer.
Ergänzung ()
Ich glaube Du bist zu 100% auf dem "Holzweg" ...Wilfriede schrieb:Nein, als es den 5700x3D noch gar nicht gab war der 5800x3D für unter 200.- neu zu haben. Ich bin mir zu 100% sicher.
Ergänzung ()
Ah, schon länger kein Treiber Update mehr gemacht !?!Balrog schrieb:Mit meiner RTX 5080 läuft bisher alles ohne Probleme.
Ergänzung ()
Bitte was ?!?Zwirbelkatz schrieb:Der 9800x3D wurde umgebaut und ist in Ausnahmefällen "verglüht".
So ein Schmarr´n !!
Zuletzt bearbeitet:
Doch letzten erst :-)SweetOhm schrieb:Ah, schon länger kein Treiber Update mehr gemacht !?!![]()
Mediendesigner
Cadet 4th Year
kellyfornia schrieb:Bei vielen Titeln wird halt 16:9 lediglich beschnitten und einfach auf 21:9 angepasst. Daran ändert es auch nix wenn du der König des Universums wärst und andere hier beschimpfst. In 21:9 sieht man also nicht mehr, sondern sogar weniger, da Inhalte oben und unten fehlen.
Hier am Beispiel von HLL:
21:9
Anhang anzeigen 1723145
16:9
Anhang anzeigen 1723146
dir ist schon bewusst das dies kein esports-titel ist? omfg
kellyfornia
Lt. Junior Grade
@Mediendesigner
Natürlich ist HLL ein E-Sports-Titel
Natürlich ist HLL ein E-Sports-Titel
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
Zuletzt bearbeitet:
AmDati
Ensign
Wenn ich mir hier die meisten Hilfethreads so anlese, komme ich zum Schluss, dass viele Enthusiastics fast korrekt PCs zusammenbauen können; und wenn das in der Tec-Bubble schon ein Problem sein "könnte", dann ist die Wahrscheinlichkeit (relevant) gegeben, dass viele PCs und User strukturell die neuralgischen Komponenten mehr als nötig stressen (Belüftungskonzept, schonender Betrieb,...), was die Halbwertszeit vieler solcher GPUs und CPUs vom Schlage eines 5800x3D, der zumindest eine ordentliche Ventilierung benötigt, oft verringert!?projectneo schrieb:Jemand der noch sein AM4 aufrüsten will sollte besser gebraucht kaufen
Insofern würde ich gerade bei "Enthusiastical Hardware" vorsichtig sein beim Kauf.
Mit freundlichen Grüßen