Hellraiser
Lt. Junior Grade
Wen muss ich bestechen, damit in der Hinsicht die Heben in Bewegung gesetzt werden? Bei dem Speed hätt ich gleich beim 56k baud Modem bleiben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Green Mamba schrieb:Das ist bloß ein Rechenfehler. Dein Browser fängt an die Datei im Hintergrund herunterzuladen in dem Moment wo du draufklickst. Bis du dann mal einen Zielordner angegeben hast, ist schon einiges im Cache.
Daher wird beim "offiziellen" start des Downloads etwas falsch gerechnet.
Das mit dem Gigabyte in 15 Minuten hast du dir wohl eingebildet.![]()
Cyberboy schrieb:Hey du Spinner ich habe hier auch keinen Beleidigt also mußt du hier auch nicht so anfangen du Miclhpanscher!!!
Gonzo71 schrieb:teste einfach mal die Bandbreite: http://web.zdnet.de/mobile/speedtest/quest1-wc.html

Hab gehört das Arcor manche Ports sperrt und bremst. War kurze Zeit bei freenet und tot unglücklich, bin wieder zu t-offline zurück. Informier dich erstmal in Foren welcher Anbieter gut und welcher schlecht ist!!pika@mute schrieb:Boa du machst mir Angst, ich wechsel nämlich grad von T-DSL 1Mbit auf Arcor DSL 2Mbit.
Hoffentlich hab ich da nich auch son mageren Speed