[Juiced]Zweite Demo erschienen

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.733

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Habs mal ausprobiert, und ich kann sagen das Spiel ist auf jeden Fall etwas für NFSU Fans!
Die Rennen finden auch in charismatischen Städten während des Tages statt, was mir persönlich in NFSU sehr gefehlt hat!

Im Gegensatz zur ersten Demo ist diese hier fehlerfrei (soweit ich das beurteilen kann), und läuft schön flüssig! ;)
Viel Spass,

So long...
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
Naja, aber kurz gesagt:

SRS kann/wird zum NFS UG2 und Juiced KILLER ;)
 

h1tm4n

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.733
Bin jetzt auch dazugekommen, die Juiced Demo #2 anzuzocken und ich muss ehrlich sein, vom Hocker gehauen hat sie mich auf keinen Fall. :( Shice Steuerung und die Grafik könnte auch hübscher sein, denke nicht dass dieses Spiel eine Chance gegen NFSU2 hat.

btw. Was ist SRS?
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
Street Racing Syndicate ;)

http://srs.namco.com/

Eigentlich ein NFG UG2 Clon, aber mit allem, was NFS UG2 gefehlt hat. z.b Schadensmodell, Tag und Nacht, Landschaftsfahrten, Polizei ;) ... Grafik ist auch gut(nfsug2 niveau bis besser). Gameplay fein - und die Strips von den Grils auch (echte Videos, echte girls) :D

EDIT: ich wage es jetzt zu behaupten, da ich NFS UG1 und 2 gespielt habe, das SRS ein besseres UG2 ist. :D

Preview oder Review (ka :D) :
http://www.gamigo.de/news_detail/ps2/22651/?System=ps2
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22841&review=Street Racing Syndicate
// Die Grafik auf den Screens gibt nicht die Wirklichkeit wieder :D

Soweit ich weiss gibts das teil daweil auf auf ENG. Mir gefällts :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sodomy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
608
Hab SRS auch gezockt und muss sagen,das es mir deutlich besser gefällt als Nfsu U2.
 

h1tm4n

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.733
Zitat von 4players.de:
THQ hat eine überarbeitete Demo zum Action-Rennspiel Juiced veröffentlicht. Die Probierversion entspricht vom Umfang her der März-Demo, ist allerdings an allen Ecken und Enden verbessert worden. So sind neue Tuning-Teile mit von der Partie und an der Grafik sowie der Steuerung ist ebenfalls geschraubt worden.
Es ist also eine neue Demo zu Juiced draussen, viel Spaß damit. :)

Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44423.html
 

Lenny

Commodore
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
4.184
Die Demo saug ich mir doch mal :> (Hab die ersten schon gezockt und fand das Spiel eigentlich nice !)

Zu SRS:

Hab das Spiel selber und bin nicht soo überzeugt. Die Steuerung ist nur mittelprächtig, da der Grenzbereich sehr schmahl ist und die Karren zu schnell ausbrechen ( Driften ist cool, aber kostet zeit ;) ), das NOS-Level ist teilweise zu hoch ( kann 2 runden am Stück mit NOS fahren ) und die Steuerung ist mir zu Arcadelastig, macht einfach kein Fun mehr nach ner ( recht kurzen ) Weile, genau wie NFS U(2)! :(


Bye
 
S

Sascha-89

Gast
... hmm bei mir läuft die juiced demo irgendwie so richtig schlecht... am system kanns nich wirklihc liegen..
fx 5900 ultra... 2800er athlon.. lief alles eigentlich recht gut, nur die demo so richtig schlecht..
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Also bei mir läuft die zweite Demo auch voll scheisse :mad:
Und den Karren kann ich nichmals grade auf der Strasse halten :freak:

Also irgendwie war die letzte Demo besser.
Ich bestells erstmal ab und leihe es mir aus
wenns dann da ist. Ist mir nen bissl zu riskant...
 

Viper|3dc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
87
Motionblur + Leuchteffekt/Blendeffekt deaktivieren... dann läufts bei mir (P4 3ghz + 6600gt + 1gb RAM) in 1280x1024 mit allen restlichen Details flüssig. Mit den Effekten aber, sinken die fps auf einstellige Zahlen...
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.985
Hi.
Die erste Demo lief auch auf meiner Geforce4 Ti4200 richtig flüssig (~50fps in 1280x1024).
Allerdings finde ich das Game nicht so toll. Die Steuerung der Autos ist nicht gerade als Referenz zu bezeichnen. Das ganze sieht mir auch zu sehr nach NFSU aus. Die Häuser sind praktisch ein und das Selbe. Die Strassen haben einige neue Effekte spendiert bekommen (sehen hier schon klasse aus). Die Autos sehen 1:1 von DTM RD2 kopiert aus.
Was würde ich mich auf neue Spiele in NFS Porsche Manier freuen... Das Game war noch richtig klasse und kein Einheitsbrei. Naja ich muss mir "Juiced" oder ähnliches ja nicht zulegen.

mfg
an.ONE
 

byte_head

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Ich find Juice bescheured!
Die letzte Demo die ich gespielt hab, da war z.B. das Publikum so schlecht dargestellt wie bei ner ps1 ausserdem find ich die fahrphysik sch...

:( :( :( :( :(
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.519
mittlerweile gibt es ne dritte demo die wie die zweite is nur halt verbessert.hab sie aber noch nich gespielt also kann ich nich sagen was besser is.
 

Viper|3dc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
87
Zitat von jackass999:
mittlerweile gibt es ne dritte demo die wie die zweite is nur halt verbessert.hab sie aber noch nich gespielt also kann ich nich sagen was besser is.

Verbesserte/Überarbeitet Fahphysik (nicht mehr so Träge - weniger Traktionskontrolle)
Verbesserte Grafik (Shader 3 unterstützung, Mehr Details auf der strecke, bessere Texturen)
Verbesserte Sounds (neue Motorsounds und andere Soundeffekte)
Verbesserte FF-Unterstützung für Lenkräder

Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Juiced ist halt kein NFS:U. Die Fahrphysik ist merklich realistischer (aber immernoch Acarde).
Der ganze Grafikstil ist realistischer (weniger bunte Leuchreklame, realistischere Texturen und realistischere Farbgebung)
Das Tuning ist realistischer und nicht so extrem Übertrieben wie in NFSU(2) am ende.

Insgesamt eigentlich das bessere NFSU. Aber es kommt wohl ein paar Monate zu spät. Dennoch kein schlechtes Spiel und für Fans des Genres sicher zu empfehlen!
 
Top