• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 gut?

Scrush schrieb:
cuda. und das spiel zieht auf max. bzw. ich hab es gar nicht auf max. schatten 1 runter auf mittel. SSAO aus. und 4xAA.

wenn ich natülrich fliege oder fahre oder mim boot aufm wassser bin hab ich meist über 30. beim fliegen über 60

Dann zieht cuda ja ordentlich Leistung. Mit meiner 4850 und nem Phenom X4 955 @3,8 war ich auf komplett höchsten Einstellungen bei ca. 30 Frames. Weil mir das für nen Shooter aber viel zu wenig ist, bin ich über Senken von AA, Schatten und Objekte auf 60 Frames rauf.

Aber ich muss auch sagen, dass das Bild ab da nicht mehr besonders außergewöhnlich war, auf den 30 Frames sah es deutlich schöner aus, war nur leider unspielbar ^^
 
@All

Ich habe mir mittlerweile vor Monaten dieses Spiel bestellt und gezockt. Ich muss sagen- 50 Stunden hats mich gefesselt, dann hab ich aufgehört. Mittlerweile zocke ich hier und da immer noch mal weiter, ich denke ich komme dort auf bis zu 80 Stunden insgesamt. Kann es nur empfehlen ^^
 
Auf jeden Fall, rechne mal Preis des Games durch die Stunden Spielzeit.. 40:80? 40:100?

Sehr billiges Hobby würde ich sagen ^^
 
Also ich hattte es nach 88 Stunden durch.. Gibt per Steam auch jede Menge Achievements, habe so 94% erreicht, 2 oder 3 fehlten noch.
 
Naja, die Story hat man ziemlich schnell durch danach ist aber irgendwie die Luft raus. Bin momentan bei 29% mit durchgespielter Story und hab irgendwie keine Lust mehr das Game zu zocken.
 
Ich bin jetzt bei knapp 35h und habe grad mal 1-2 Missionen der Story durch. Das Drumherum macht mir viel Spass, vor allem mit nem Heli unterm Hintern. ;)
 
hab mir das game vor ca. 2 wochen über steam geordert ( hälfte von VK ) u. muss sagen das game rockt !
jetzt nicht unbedingt der story-modus ... da sich die mission´s alle doch ziemlich ähneln, allerdings
die freiheiten in dem spiel. haken + fallschirm finde ich pers. sehr innovativ u. wo mir die kinnlade runter
geklappt ist, als ich meinen ersten heli oder jet gekapert habe, über die berghänge geflogen ...per fallschirm
raus ... auf küsten / strandgebiete geflogen bin, hat mich doch tatsächlich " das cuda-wasser " mal so
richtig geflashed .... von mir klarer kauftipp ... allerdings nicht als vollpreis.
 
Habs jetzt wieder angefangen, allerdings muss ich sagen dass es langweilg geworden ist ^^
Der Spielspaß wäre ja noch höher wenn es nicht so scheiße programmiert worden wäre. Schlechter Konsolenport... Zieht mehr Leistung als Crysis ^^
 
was ist denn da " scheisse programmiert " ... ?
die eintönigkeit in den mission´s kann ich nachvollziehen ... u. sooo leistungshungrig ala Crysis
ist doch das game bei weitem nicht.

- naja ... is auch hurz & eine geschmacksfrage ... wie mit den spatzen oder kartoffeln. :)
 
Doch, auf mein Laptop hab ich auf min. Details und 640x480 Aufloesung um die 8 FPS und bei Crysis mit med. Details und 1024x600 13 FPS.
 
Wat kann das Spiel dafür, dass es auf ner Gurke laufen soll? :rolleyes:

Es ist ein wenig Monoton texturiert, auch Objekte wiederholen sich oft.
Aber man muss halt irgendwo Abstriche machen, wenn man eine derart riesige Welt haben möchte.
Ansonsten ist das Spiel echt Klasse gemacht. Besonders die unterschiedlichen Wetterregionen sind gut gemacht.

Einzig das Handling Fahr/Flugzeuge ist schlimm.
Selbst mit dem PS3-Pad und 2mm Lenkung in beide Richtungen ist es echt verdammt schwer anständig geradeaus vorwärts zu kommen.
Die Missionen werde ich mir wahrscheinlich alle antun, aber die ganzen Rennen gehen mal gar nicht.
 
@SuddenDeathStgt

Ist das ernst gemeint? :D

Ich kann Crysis auf höchste zocken, bis auf AA was auf 4x gestellt ist.

Just Cause 2 läuft nur absolut flüssig wenn ich die Einstellungen unter dem Maximum ansiedle, wenn auch nur leicht drunter.
 
das ist mein voller ernst ... weiss ja net was du für ne graka hast,
aber meine GTX rendert das game wunderbar @ all settings max 1680*1050.
bei Crysis sieht´s da anders aus ... vorallem bei zuschaltung mit AA !

- vermute mal du wirst ne ATI haben ... die kommen mit Crysis besser klar
u. NVIDIA mit JC2 ...;)
 
Zurück
Oben