Just Cause Just Cause 2 gut?

  • Ersteller des Themas LightFlash
  • Erstellungsdatum
L

LightFlash

Gast
Könnt ihr mir sagen ob Just Cause 2 gut ist? Ich habe zwar einige Videos angeschaut, darin sind aber meist die geilsten Szenen enthalten.
Mir kommt es vor als wäre dieses Spiel nicht allzu bekannt, warum?
Sollte es gut sein- lohnt es sich die teurere Limited Edition zu kaufen oder eher nicht?

Kann mir jm. zufällig sagen wie oft dieses Spiel verkauft worden ist?


SunnyRocker
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.346
Laut 4player 83 % also ein "gut"

Wenn du dir unsicher bist, dann leih es dir doch in der Videothek aus.
 

XamBonX

Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
2.126
Zuletzt bearbeitet:

Chuck Norris123

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.225
Also ich kann es schon empfehlen, aber es ist sicher Geschmackssache, ob ein Spiel "gut" ist oder nicht ...

Hier n bisschen professionell beleuchtet: http://gameone.de/tv/126

mfg Chuck
 
L

LightFlash

Gast
die Demo lade ich mir im Moment runter :D
Aussehen tut das Spiel schon verdammt geil, die Frage ist halt warum es so, im Gegensatz zu anderen, extrem unbekannt ist...

Dieses Spiel aktiviere ich doch bei Steam, wie kann ich dieses dann an einer Videothek ausleihen?
 

Warhorstl

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.222
Unabhängig von den Verkaufszahlen kann ich es dir durchaus weiterempfehlen. Es ist vom Spielprinzip ähnlich wie GTA aufgebaut, nur ist für meinen Geschmack die Umgebung ist Just Cause viel schöner, weil weniger Stadt und mehr Natur. Die Umgebung ist komplett frei zugänglich und nicht gerade klein, u.a. ist ein Ziel des Spiels, sämtliche "Siedlungsgebiete" oder wie immer man sie nennen mag, zu entdecken und zu "chaotisieren", indem man alle Bauten dort zerstört und Upgradekisten sammelt. Klingt nach viel sinnloser Arbeit, aber der Spaßfaktor bleibt immer erhalten, ich verbringe meine Zeit in dem Spiel eher selten mit den Aufträgen, vielmehr fliege ich von Siedlung zu Siedlung und mache alles dem Erdboden gleich.

Den Bekanntheitsgrad würde ich nicht anzweifeln, meine Kumpels haben mich schon darauf angesprochen, ob ich das denn spielen würde (natürlich ohne vorher zu wissen, ob ich es spiele) und das passiert sonst eher bei Spielen der Kategorie WoW, Starcraft, Call of Duty oder eben GTA.
 

XamBonX

Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
2.126
Solls auch nicht haben. Zum Glück, sonst hätte ich's liegen gelassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)

michinmr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
124
Ich finde das Gameplay ziemlich lustig, so mit diesem Haken und Fallschirm kann man sich ziemlich cool fortbewegen :cool_alt: . Was mich aber am meisten stört, ist die schwammige Steuerung mit der Maus, was aber irgendwie nirgendwo erwähnt wird, so wie bei vielen Konsolenportierungen (z.b. Lost Planet) reagiert die Maus einfach immer zu spät und unpräzise. Für mich unspielbar..
 

Warhorstl

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.222
Also man kann sich daran gewöhnen. Ich dachte auch erst, ich würde das mit der Steuerung nicht hinbekommen, aber nach 2h musste ich nie mehr mit leeren Magazinen auskommen :D
Und eine Stunde habe ich damit verbracht, zu verstehen, dass man die F-Taste nur kurz drücken muss, um sich dem Haken hinterher zu ziehen. Da hat man bei der Erstellung der Steuerungshilfe etwas gepennt.
 

Fishboy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
971
definitiv ein lustiges game. interessant wird das ganze wenn du einen kampfhubschrauber findest und so ganze radarstellungen eliminierst.
da ist übrigens auch ein nettes easter egg versteckt, wenn dein charackter gute laune dabei hat pfeifft er den walküren song^^
 
L

LightFlash

Gast
Anscheinend gibt es doch einige postive Meinungen über das Spiel :D
Ich werds mir morgen bestellen, allerdings weiß ich nicht welches.

Bei der Limited habe ich zwei Waffen, den TotenkopfFallschirm und zwei Fahrzeuge, unter Anderem das Luftkissenboot. Lohnt es sich wegen dieser Gegenstände mehr auszugeben?
 

Fishboy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
971
völlig unnnötig außer du legst wert auf style :-)
man kommt in den spiel sehr gut mit jedem dort implementierten fahrzeug sehr gut aus, mein favorit wie geschrieben hubschrauber.
 

Ltownwriter

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.512
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)

Neshrak

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
214
Sind Games nicht allgemein Geschmacksache? Dem einen gefällt es, der andere findet es totaler B*** Ich Persönlich würde nun keinem empfehlen. Die Demo war zwar ganz witzig, und dennoch langweilig.. Wohl keine Langzeit Motivation. Auch der Hauptchar, soll wohl Cool rüber kommen. Aber schon in der Anfangssequenz der Demo, ist der eher Aufgeblasen als Cool. Hab mich natürlich dann umgehört, und mehr oder weniger bestätig bekommen, was ich bei der Demo schon dachte. Also von mir dann ein "NEIN" wie ein. Nein, ist nicht gut.. Aber ich mag auch GTA nicht. Von daher, nur meine Meinung ;)
 
S

Scrush

Gast
grafik geil besonders mit cuda wasser. insel bzw. map. auch genial gemacht. gameplay auch gut.

story. ganz schwach. man macht zu 99% nur das selbe. und zwar basen einnehmen indem man sachen zerstört die immer gleich sind. -.- das macht am anfang spass aber danach gibs nigs was einem zum weiterspielen motiviert.

schade wegen der genialen map

das mit der schwammigen maus liegt an den low fps. hab ich auch da ich nur 20-30 fps in gefechten habe. mehr fps weniger schwamm
 

Warhorstl

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.222
Wieso ist deine FPS-Rate bei der Hardware aus deiner Sig so grottig?
 
S

Scrush

Gast
cuda. und das spiel zieht auf max. bzw. ich hab es gar nicht auf max. schatten 1 runter auf mittel. SSAO aus. und 4xAA.

wenn ich natülrich fliege oder fahre oder mim boot aufm wassser bin hab ich meist über 30. beim fliegen über 60
 
D

Diplo

Gast
Fand die Demo lustig, aber 40€ für das Game sind mir zZ noch zuviel.
 
Top