• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 3 rx580

PsychoHeader

Newbie
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
5
hallo

ich habe bei just cause 3 wenn ich in städten bin von 90 fps drops auf 50 oder 40 eigentlich sollte sie es ja ohne fps drops schaffen oder ?

mein pc
Aorus rx 580 8gb
rayzen 5 2600
16 gb g.skill ripjaws v aber nur ein riegel
 
Ich verstehe ja das du hier neu bist und dein erster Beitrag... Ja kurz ist ABER
bitte mehr Details. Welche Auflösung, alles Max Settings etc. Mehr Info.
Ansonsten regnet es hier Glaskugeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FritzP
ich spiele in full hd und max settings
du hast recht hätte ich schon alles dazu schreiben können tut mir leid
 
komischefrage schrieb:
bitte mehr Details. Welche Auflösung, alles Max Settings etc. Mehr Info.
+ Was macht die Auslastung? Schon mal die CPU, GPU, RAM Auslastung in den Szenarien beobachtet? (MSI Afterburner OSD nutzen)
Ergänzung ()

Temperaturen von CPU(GPU natürlich auch
 
die temperaturen sind bei gpu 65 grad und bei der cpu sind es 40-50 grad die auslastung schwank bei der gpu immer zwischen 100 und 80 prozent ram auslastung weiß ich nicht
 
Na so ungewöhnlich sind die Drops nun aber nicht in JC3. Viel wirst du da nicht machen können außer ein paar Details oder Effekte zu reduzieren.
 
hab grade noch mal nachgeguckt geht mal die gpu auslastung auf 4 dann auf 66 und dann auf 100 prozent die cpu asulastung von 40 auf 50 prozent und ram asulstung ist bei 9,6 gb
 
Zurück
Oben