• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 3 Sound Bugs

Muffin1611

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
61
Hey,
ich weiß, das Just Cause 3 momentan unter einigen Bugs leidet und deswegen wohl auf einen Patch zu warten angesagt ist. Trotzdem poste ich hier einmal meinen speziellen Bug, falls es doch einen Workaround gibt.
Spiele auf Windows 10, mit einer AMD-Grafikkarte, bei mir speziell die R9 280X. Habe auch schon wie vom Entwickler empfohlen die neuesten Beta Treiber geladen, um ein anderes vorher schon auftauchendes Problem zu lösen, aber ein Problem bleibt: Ich habe durchgehend seltsame Sound Bugs.
Diese machen das Spiel nicht unspielbar, keineswegs, sind aber auf Dauer trotzdem nervig. Dabei handelt es sich um stotterndes Rauschen, wenn ich bei Ladezeiten raustabbe, aber viel wichtiger ein gelegentlich auftauchendes Tonstottern.
Dabei stottert der Ton - nicht das Bild - ab und zu, mit Abständen von ungefähr 1-4min. In gegnerischen Basen, wenn viel passiert, wie Explosionen etc. können solche Stotterer auchmal öfter vorkommen, etwa 2mal hintereinander mit Abstand von 5 Sekunden. Die Stotterer selbst dauern unter einer Sekunde an.
Falls wer ne Lösung hat, immer her damit, sonst heißt es wohl auf nen Patch warten.
 
ja, kenne ich. Hab ich ähnlich. Hab ne R9-290 und nen i7-2600K, aber das Sound-Stottern kommt nicht von dem Grakatreiber, denn ich habe noch den alten Radeon drauf und damit ists super. Nur wenn ewig viel in die Luft fliegt, dann stotterts.
Was ich festgestellt habe ist, dass immer wenn ich es Stottern höre, die SSD wie blöd am laden ist. Also sollte das Problem ehr vom Streaming kommen. Und somit... abwarten und Tee trinken.
 
Zurück
Oben