JW-A785GMT-EXTREME Kühler gesucht

HL2Striker

Lieutenant
Hi

weiss jemand welcher Kühler auf dieses Mainboard passt?

JW-A785GMT-EXTREME
http://www.jwele.com/motherboard_detail.php?769

Es ist egal wie groß oder klein der ist. Für den Preis gilt das selbe.

Ich hoffe nur, dass irgendjemand was nennen kann, da das Mainboard nicht so stark vertreten ist und es so relativ schwer ist Informationen über passende Kühler zu finden. :(

Der Kühler hat eher wenig mit einem bestimmten Mainbard zu tun. Es viel eher um die Plattform
z.B. (bei Intel) 1156 oder 1366 (bei AMD) AM2 oder AM3
LG ;)

EDIT:
du musst natürlich auch auf dein gehäuse achten

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr habt meine Frage nicht verstanden. Ein Kühler der auf das Mainboard passt und nicht irgendeinen AM3 / AM2+ oder AM2 Kühler. Ihr kennt doch diese Spielchen mit der Kompatibilitäten von Mainboard zu Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Mainboardbeschreibung
Support all socket AM3 processors up to 140W

wenn es AM3-Prozessoren unterstützt, wird es doch wohl auch einen AM3 Sockel haben, und demnach auch Kühler, die auf AM3 Sockel ausgelegt sind. Steinigt mich wenn ich mich irre

-.- ike stelle die dumme Frage nochmal.

Welche KÜhler gibt es die auf dieses (JW-A785GMT-EXTREME) Mainboard passen.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du einen CPU- oder Chipsatzkühler?

Wenn CPU, dann passen auf DIESES MB alle Lüfter, die für Sockel AM3 ausgelegt sind. Ist ja alles genormt.

Wenns Dir allerdings um platzverhältnis zu zB Ram geht, ist das wieder eine andere Frage. Aber selbst da sollten eigentlich alle Kühler für AM3 draufpassen.

Und von der Verfügbarkeit (wenn Du das mit "geben" meinst), da stellt eigentlich jeder bekannte Herstller einen her.

Agsl schrieb:
Meinst Du einen CPU- oder Chipsatzkühler?

Wenns Dir allerdings um platzverhältnis zu zB Ram geht, ist das wieder eine andere Frage. Aber selbst da sollten eigentlich alle Kühler für AM3 draufpassen.

Und von der Verfügbarkeit (wenn Du das mit "geben" meinst), da stellt eigentlich jeder bekannte Herstller einen her.

Ja darum gehts mir.

Ok, gehen wir mal davon aus, dass man das Ding in nen Thermaltake Lanbox verfrachten möchte, wo direkt oben drüber ein Netzteil sitzt.

Wie siehst da aus mit Kühlern?

MfG

Zurück
Oben