Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, dass es dann trotzdem noch länger dauern dürfte bis die B3 Opteron den Weg in den Handel finden, werden ja zunächst nur die Großkunden beliefert...
Wahrscheinlich nicht viel mehr, eher weniger, weil bei größeren Mengen ein kleinerer Preis anfällt. Aber zufriedene Großkunden sind halt wichtiger als zufriedene Endkunden.
Das ist schon klar... bin ja auch nicht allein ^^ Aber wenn mann z.B. wie im Falle des schnellsten Supercomputers der Welt 17400 CPUs absetzt dann sind das schon andere Dimensionen, kann ich verstehn
Ja, so ist es, mich würde auch zuerst der Kunde interessieren, der mir auf einen Schlag 100.000 Teile abnimmt (Dell, HP etc.) auch wenn der Einzelpreis tiefer wäre als im Einzelhandel.
Es gehn eh erstmal die serverprozzis raus und die werden fast nur von systemherstellern verkauft und die margen im serverbereich sindn gutes stück höher.
Daher dürfte AMD mit den dann schon nen stück verdienen
Ist doch wunderbar hoffentlich wirkt sich das dann auch bald auf die Bilanz aus die dann hoffentlich bald wieder positiv ist(und nein hab keine AMD Aktien bin nur Fanboy^^)
Finde ich gut das die erst den Server Markt bedienen, da machen die ja schließlich mehr Geld als mit den Desktopderivaten, was sich dann hoffentlich auch bei AMDs billanz gut machen wird.
Was ich noch gut finde das immer noch so große nachfrage besteht, das zeigt das AMD im Servermarkt noch gut aufgestellt ist.