K800i vs. N73

Black Impact

Banned
Naja, ansich ne dumme frage, weil ich weiss, dass es geschmackssache ist, welches der beiden handys man besser findet, aber dennoch würde ich gerne mal wisssen welches besser ist von den beiden.

ich hab momantan das k800i, und würde auf das n73 wechseln....

Du bist der Erste den ich sehe, der sein K800i freiwillig wieder hergeben würde.
Ich würde bei dem Handy bleiben, solange es nicht irgendwie kaputt ist oder du einen wirklichen Grund zum Wechsel hast.

so der hammer ist das handy ja leider auch nicht...

es ist irgenwie langweilig... man es softwaremässig kaum erweitern bis auf java. es ist auch irgendwie langsam, macht gerne mal faxxen, wie zb. wenn ich mitten am sms tippen bin, dass das licht ausgeht usw. es ist wat nicht schlecht aber auch nicht so das handy des jahrhunderts

bin mit meinem K800i auch nicht so zufrieden. fand das s65 von der menüführunge etwas besser. zudem stört mich die klappe des cam am k800i. die geht in der hose immer auf.
das n73 in schwarz reizt mich auch total.

icvh hab es gestern ein wenig in der disco ausprobiert, und es ist echt nicht schlecht. auch wenn es kein xenon blitz hat, wird es auch hell...

das menü ist schon geil... also viel mehr action usw....

die n73 hat auch nen blitz(LED)... es reicht, ist zwar maginal schwächer als die von der k800i, aber es reicht und fällt kaum auf. abgesehen von dem 20x zoom(k800i nur 16x) kommen die bilder ganicht schlecht auch ohne blitz

ich finde dennoch das n73 fresher

Naja, ob dass N73 nun besser ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Aber der Xenon Blitz ist definitiv nicht nur "maginal stärker" sondern definitiv Enorm Stärker.

Mach mal in einem völlig dunklem ZImmer ein Bild mit dem N73 und dann mit dem K800i
Du wirst staunen ;)

Der LED"Blitz" taugt meiner Meinung nach höchstens was als Taschenlampe

Ne versteh euch net....ich hab das k800i und ich kenn KEIN einzigen negativen Punkt.

Bin soweiso ein SE-Fan , aber das ist das beste Handy finde ich.

ja...du kannst im stockdunklen Raum ein Foto machen und es ist wie am helligen TAg

mfg

Der Blitz hat schon was, und ob die Kamera jetzt 16x oder 20x digitalen Zoom hat ist meiner Meinung nach egal, noch dazu, wo man im Nachhinein immer noch Zoomen kann und man es schon bei 8x-Zoom nur noch Flimmern sieht.

F!o schrieb:
ALso ich bin mit meinem K800i Absolut zufrieden.
Benutz die Cam als PartyCam, durch den BLitz werden die Bilder auch bei fast völliger Dunkelheit genial.

Und zur Kameraabdeckung.
Selbst ist der Mann, ich hab das Problem gelöst.... meine Abdeckung sitzt fest wie eh und je ;)

achso...wie gesagt ich bin auch total zufrieden....aber manchmal passsiert mir das auch das die Klappe aufgeht in der Hosentasche.......sagst du mir wie du das fest gemacht hast :cool_alt:

mfg

an sich sind beide handys identisch, stimmt schon, dennoch hatte ich mit dem n73 mehr spass.. naja... mal sehn

ich hab mir letzten dienstag das n73 geholt, und es 1000mal besser. kamera besser, software besser, funfactor besser... einfach alles besser...

ich habs gleich auf internetversion geflasht... und es ist nur noch besser geworden.

Zurück
Oben