Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da findest Du Treiber
Edit:
Hm, sehe grad, dass da keine W98 Treiber sind ... Was will man im Jahre 2006 überhaupt noch mit einem Betriebssystem, welches 8 Jahre alt ist?
PS: Sehe gerade es gäbe patches und so.. statt kompatibilität windows 98/98 müsste ich mal 2000 bei ihm einstellen
Werd ich mal tun.. aber er hat kein Internet.. schwer da updataten/patchen Und geht auch net bei allen games (Pharao scheint ja noch recht bekannt zu sein, gegenüber dem anderen krams)
auch hier gilt:
was mischen sich eigentlich leute ein, was ryoberlin gerne spielt und welches betriebssystem er benutzt? oder sein freund - wie auch immer...
das hilft ihm nicht, euch nicht und ich muss mir hier die finger wund tippen o.O
kann man nicht einfache nvidia graka-treiber verwenden?
die gibts ja für jedes betriebssystem und jede geforce, die es gibt http://www.nvidia.de/page/drivers.html
(aus versuchen wird man schlau, oder?)
ja hab den aktuellen treiber extra für ihn geladen Geforce und Windows98 halt leider... gehts net.. kein PCI device gefunden sagta (ist ja halt onBoard)
öhm kann grade nix zu den treiber selber sagen aber vor ca 3-4 jahren hatte ein freund von mir auch so ähliche probleme dann hat er es mit windows milenium endition versucht und das ging... wenn das mit den games auch geht dan passt wenn der treiber verfügbar ist