Kabel Deutschland 32000

Russianboy19920

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
261
Hallo, ich hab heute Kabel Deutschland 32000 bekommen und denn Modem THOMSON THG540 aber der Modem hat kein W-Lan und ich brauch W-Lan. Kriegt ich einen W-Lan Modem von Kabel Deutschland kostenlos? Ich hab noch einen Speedport W701V Modem kann ich den Modem an den THOMSON THG540 anschließen?

Danke:)
 
ich bin auch bei kabel d, habe von denen einen dlink wlan router dazubekommen, vielleicht rufst du einfach mal an ;) aber meiner meinung nach kannste den speedport nicht dran haengen, bin mir da aber jetzt nicht zu 100 % sicher.
 
kannste direkt an den speedport hängen, nicht an den WAN POrt sondern an einen der 4 "Client" Ports

groß einstellen musst wahrscheinlich nichts, alte Internet Daten rauslöschen fertig, sollte aber eigentlich auch ohne klappen...

gruß
 
Wenn man zur Zeit bei denen bestellt bekommt man doch wenigstens einen wlan-Router wenn nicht eine Fritzbox mit. Hast Du das nicht bekommen? TstS




Oder hast Du echt den untersten Punkt angeklickt und beschwerst Dich jetzt? Oder hast Du gar nicht germerkt dass das Ding was sie mitgeliefert haben ein Wlan-Router ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit
Hier ging was durcheinander sorry

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben